Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

23.05.2014, 18:23

OTOT: Urlaub 24.05. - 09.06.

So Ihr Lieben,

ich melde mich für zwei Wochen in den Urlaub ab (falls es irgend jemanden interessiert). Es geht nach Ägypten und ich habe zwar ein Notebook dabei, aber keinerlei Spiele. Stattdessen befindet sich die komplette Entwicklungsumgebung für meinen »Atari 800« im Gepäck (bzw. auf dem Stick). Mal sehen, ob ich etwas reißen kann. :)

Außerdem bin ich gespannt, wie weit ich nach zwei Wochen Entspannung noch in »Satazius« komme. Im Moment erreiche ich regelmäßig den Endgegner von Level 5. Man kennt das ja: Zwei Wochen nix tun und schon sind die Erinnerungen und Reflexe weg.

Macht's gut und bis in zwei Wochen,
Henrik
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2

23.05.2014, 18:30

Viel Spaß. =)
Hipster-Pisser!

4

23.05.2014, 19:41

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

23.05.2014, 19:59

Viel Spass in Ägypten. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

6

24.05.2014, 10:37

Tüdelü und guten Flug! :-)
Pfand gehört daneben...

7

27.05.2014, 17:46

Na dann mal schönen Ulraub. Bin heute zurück aus Cala Ratjada im veregneten Deutschlang gelandet... ;(

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

08.06.2014, 21:00

Ihr Lieben,

erst einmal: vielen Dank für die netten Urlaubs-Wünsche. :)

Ich bin jetzt wieder zurück ... oder zumindest physisch. Gedanklich verweile ich noch ein klein wenig in Ägypten, obwohl wir bereits gestern Nachmittag wieder in München angekommen sind.

Ich bin bestens erholt und wäre wohl noch ein wenig dunkelhäutiger, wenn ich die erste Woche nicht in Sichtweite der Toilette verbracht hätte. Ansonsten war Ägypten ein Traumurlaub: 14 Tage wolkenloses Wetter, 39 Grad an der Luft, 29 im Pool, Meer, Drinks, »all Inclusive«, geniales Essen, sehr saubere Hotelzimmer - es wurden jeden Tag die Bettwäschen und alle Handtücher gewechselt - mit Klimaanlage und eine nahezu perfekte Organisation im ganzen Hotel. Für die Eltern unter uns: Das Hotel war auch für Kinder eingerichtet und der Kids-Animator war so gut drauf und so herzerfrischend, dass ich mich selber am liebsten öfters mal zu ihm gesellt hätte. Auch sonst war die Animation genial ... und das sagt jemand, der Animateure normalerweise gar nicht mag. Aber die hier waren nicht nur supergut drauf, sondern auch noch sehr freundlich UND kompetent. Wer nähere Infos über das Hotel und den Preis haben möchte, schreibt mir kurz eine PM hier im Board.

Back to Business
Natürlich habe ich KEIN STÜCK an meinem Spiel gearbeitet ... außer ein paar Notizen in meinem eigens angeschafften Notizbuch (das mit dem Bleistift). ;)

Dafür war das »Satazius«-Experiment ganz interessant: Nach den zwei Wochen ohne irgend ein Spiel - nicht einmal »Sudoku« auf meinem Tablet-PC - kam ich heute auf Anhieb zum Endgegner des 5. Levels. Das bestätigt meine Theorie, dass sich Fähigkeiten durchaus mit Pause »einbrennen«. Mal sehen, ob und wann ich das Spiel durch schaffe. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles