Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... obwohl ich naturgemäß nichts dazu beigetragen hatte.
Also ich habe während der WM ein Paar Kisten Bitburger getrunken...habe die Truppe also mehr als fürstlich finanziert
Zitat
... obwohl ich naturgemäß nichts dazu beigetragen hatte.
Das ist technisch evtl. nicht ganz richtig, je nachdem wo Du Deine Steuern und einige unserer weiteren deutschen »Zwangsabgaben« abführst. Wenn Du in Deutschland Steuern zahlst, dann bin ich mir ziemlich sicher (nicht recherchiert), dass ein Teil Deiner Steuergelder zur Finanzierung der Nationalmannschaft verwendet werden. Und alle GEZ-Zahler (also alle) hier in Deutschland geben einen Teil ihres Geldes der FIFA, weil ARD/ZDF damit die die teuren Senderechte bezahlen. Es gibt noch mehr Wege, auf denen das Geld der Bundesbürger unmittelbar oder mittelbar bei der Nationalmannschaft landet. Und wenn auch nur eines davon auch auf Dich zutrifft, dann hast Du natürlich Deinen Teil dazu beigetragen.
Abgesehen davon ist das doch aber eine wirklich schöne Geste, oder?
Obwohl ich nicht will, zahle ich GEZ. Somit unterstütze ich dann wohl dieses Fussballzeugs, obwohl es mich überhaupt nicht interessiert. Na toll
1 Besucher