Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Diese Mannschaft hat nicht nur ein Spiel gewonnen, sondern ein Turnier (bestehend aus mehreren Spielen). Das letzte Spiel ist bekannterweise das wichtigste. Wo liegt jetzt genau das Problem?
Ist doch klar, dass die Mannschaft gefeiert wird - unsere Gesellschaft bietet ja kaum noch Erfolgsmeldungen für die es sich lohnt auf die Straße zu gehen.
Ach,
jetzt bleibt mal locker, so oft ist nun auch keine WM...fehlen ja nur
noch Wackeldeckel, Tirolerhut und Gartenzwerg in der Signatur
Eher nicht, Fußball ist für mich das Maximum an Spießertum.
"Stimmung auf der Straße" heißt für mich lautes Rumgebrülle, viele rumhupende Autos, Feuerwerkskörper, ....
"Stimmung auf der Straße" heißt für mich lautes Rumgebrülle, viele rumhupende Autos, Feuerwerkskörper, .... Das will ich nicht hören. Ich will das es ruhig und gesittet zugeht. Mit Rücksichtnahme auf die Leute, die fast immer früh ins Bett gehen und schlafen müssen. Der Krach ist mit einer der Gründe dafür, weswegen ich Ereignisse wie WM oder EM nicht mag. Vor ein paar Monaten bin ich nur schlecht von der Arbeit nach Hause gekommen, weil sogenannte Fussballfans am essener Hbf randalierten und die Züge voll waren mit asozialen Besoffenen. Während der Zeit, zu der die Arbeitenden nach Hause fahren wollen. Fussballspiele sollten, wenn überhaupt, nur unter der Woche am Vormittag stattfinden. Wenn ich nicht schlafen oder nach Hause fahren muss. Dazu kommt das, was Oxx bereits sagte. Dieses Gefeiere auf ein paar Sportler hat echt bereits alberne Ausmaße.
Ach, jetzt bleibt mal locker, so oft ist nun auch keine WM...fehlen ja nur noch Wackeldeckel, Tirolerhut und Gartenzwerg in der Signatur
Eher nicht, Fußball ist für mich das Maximum an Spießertum.
1 Besucher