Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, das stört mich allerdings auch ein wenig. Bei Fußball scheinen einige Leute wirklich ihr Gehirn in eine Petrischale zu legen und daran Fracking zu betreiben.Und es kotzt mich an dass Krankheitsfälle teilweise weniger als Entschuldigungsgrund im Rahmen von z.B. Lehrveranstaltungen anerkannt werden als "Deutschland hat gespielt!". Für Fußball gibt's ne Sonderbehandlung und das find ich wirklich total daneben.
... Das ist ne Privatsache und nich irgendein Nationalfeiertag oder sonstwas, wo alle "mitfeiern müssen", wie es immer so schön gesagt wird. Das ist Fußball. Da MUSS man doch mitfeiern. ...
Zitat
Wie unzufrieden muss man eigentlich mit sich und seinem eigenen Leben sein um so gegen Fußball, WM & Co - ob man es nun mag oder nicht - zu wüten?
... Ich war auf einer Berghütte und habe Fußbal auf einem kleinen (ich glaube) 36 cm Röhrenfernseher geschaut. ... Als das Finale gewonnen war (Ich fand das Spiel super spannend!) hat weit und breit nur einer gejubelt, nämlich ich. ... Das war super!
Davon mal abgesehen find ich das Getingel um den Gauchotanz aber auch lächerlich. Ich hab zuerst davon gelesen und dachte wunders was die sich erlaubt haben. Das ist geradezu albern wenn man dann mal das Video dazu sieht.