Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube ich hab das Finale bzw. das Halbfinale und Finale am beschaulichsten verbracht. Ich war auf einer Berghütte und habe Fußbal auf einem kleinen (ich glaube) 36 cm Röhrenfernseher geschaut. Das Bild war leicht verschneit. Dazu trank ich ein alkoholfreies Weizenbier. Als das Finale gewonnen war (Ich fand das Spiel super spannend!) hat weit und breit nur einer gejubelt, nämlich ich. Eigentlich kann man das noch nicht mal Jubel nennen, ich hab mich gefreut. Auf dem Berg gibts halt nur Gämse und Kühe. Keine Autocorsos u.s.w.
Das war super!
Wenn ich solche Artikel hier lese, http://www.taz.de/Weltmeister-Party-in-Berlin/!142470/, kann ich aber auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie unzufrieden muss man eigentlich mit sich und seinem eigenen Leben sein um so gegen Fußball, WM & Co - ob man es nun mag oder nicht - zu wüten?...
Naja dann hast du ja auch nicht viel mitbekommenZitat
Ich habe mich besoffen unters Volk gemischt.