Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.07.2014, 23:20

Kallax, das neue Expedit?

Ne bin nicht besoffen, wobei......

Also es gibt ja bei ikea diese schönen Regale bzw. gab es diese Mal. Die Expedit Regal, ideal für das verstauen von Konsolen.

Ikea hatte ja angekündigt diese aus dem Sortiment zu nehmen.
Hab aus Jucks einmal auf deren HP nach Expedit gesucht und war erstaunt das folgendes rauskam
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10275857/

Sind das nicht die gleichen nur mit einem anderen Namen?
Wollte mir diese holen. Kann jemand ein kurzes Feedback abgeben die dieses Regal sogar vielleicht schon haben oder das Expedit Regal.

Danke
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

2

19.07.2014, 23:30

Ikea? Weibisches Getue? BEIM PIXELOR?
Hipster-Pisser!

3

19.07.2014, 23:34

Hää
hallo das iST DAS EXPEDIT REgal
das HEILIGE EXPEDIT REGALLLLLLLLLLLLL
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

4

19.07.2014, 23:56

Sowas brauche ich nicht. Wenn ich Besuch von echten Menschen bekomme verstecke ich immer sämtlichen Videospiel-Müll! :P
Hipster-Pisser!

5

20.07.2014, 00:01

Men..sch...en

Was ist das?
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

6

20.07.2014, 04:57

Sind das nicht die gleichen nur mit einem anderen Namen?
Wollte mir diese holen. Kann jemand ein kurzes Feedback abgeben die dieses Regal sogar vielleicht schon haben oder das Expedit Regal.
Meine gesamte Wohnung ist mittlerweile ein einziges Expedit-Regal. :P
Die Fachgröße ist wirklich optimal für Schallplatten, Magazine, Konsolen oder Videospielzubehör in "Lekman"-Boxen.
Videospiele selbst sind in der Regel zu klein, um ordentlich im Expedit/Kallax auszusehen. Da müsste ggf. noch ein Einsatz rein.

Das Kallax ist übrigens fast identisch. Alle Einsätze sind kompatibel ... einzig die Außenbretter sind etwas schmaler und somit passt es nicht so gut in bestehende Expedit-Systeme.

7

20.07.2014, 06:32

Fast alle meine Spiele befinden sich in großen Schubläden, damit kein Licht rankommt. Und ich habe es sowiso nicht so gerne, wenn Besuch irgendwelche Spiele sehen kann. Habt ihr keine Angst vorm Ausbleichen der Cover oder Spinecards?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

8

20.07.2014, 07:17

Fast alle meine Spiele und Konsolen stecken in irgendwelchen Ikea-Plastikboxen welche im Keller herumstehen. Habe keine Lust den ganzen Kram in der Bude rumstehen zu haben. Habe ein relativ kleines Regal in welchem To Do-Spiele sowie diverse Zukäufe stehen...wenn das Regal voll ist, wandert davon wieder ein Teil in den Keller 8-)

9

20.07.2014, 09:25

Das Kallax ist übrigens fast identisch. Alle Einsätze sind kompatibel


Danke das wollte ich wissen =)
Dann hol ich mir morgen so ein Ding
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

10

20.07.2014, 10:16

Habt ihr keine Angst vorm Ausbleichen der Cover oder Spinecards?


Solange die Sonne nicht ständig draufknallt nicht.
Hipster-Pisser!

11

20.07.2014, 14:10

Sonne?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

12

20.07.2014, 16:49

Zitat

Habt ihr keine Angst vorm Ausbleichen der Cover oder Spinecards?


Solange die Sonne nicht ständig draufknallt nicht.

Ich bin da ein bisschen sensibler... Helles Tageslicht ist mir schon zuviel.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"