Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.07.2014, 14:32

Flohmarktfunde

Ich hab ein wenig im Forum gestöbert und so einen Thread nicht gefunden. Vielleicht weil ich zu blind war, dieses Thema nicht gestattet ist oder aber schlichtweg weil keiner bisher auf die Idee gekommen ist.

Also bin ja ein regelmäßiger Flohnmarktgänger und finde ab und an auch etwas =)

Evtl. geht es dem einen oder anderen genauso.
Das soll kein Thread werden womit man angeben soll oder das eigene Selbstwertgefühl steigern soll.
Mir geht es schlichtweg darum, zu sehen, was Ihr so alles tolles findet.

Ich mache dann auch gleich mal den Anfang.



Vielleicht kann mir einer sagen was so faire Preise bei diesem Sanwa Gerät und bei dem Atari ST wären da ich mich überhaupt nicht damit auskenne.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

2

26.07.2014, 14:41

Vielleicht kann mir einer sagen was so faire Preise bei diesem Sanwa Gerät und bei dem Atari ST

Ich habe mir vor einiger Zeit Atari STs angeschafft, um damit MIDI-Geräte anzusteuern.
Da ich ernsthaftes Interesse an den Geräten hatte, wollte der Verkäufer nur 10 Euro für einen STf1040 und einen MEGA ST 4 + Blitter haben.
Ein fairer Preis wäre somit irgendwo bei 3-4 Euro.

3

26.07.2014, 17:15

Meine Flohmarktfunde findet man im "Neues Spiel bekommen"-Thread ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

27.07.2014, 07:29

Also ich scheine auf Flohmärkten kein Glück zu haben. Ich bin zwar nur sehr selten dort aber wenn, dann finde ich dort auch nur abgegriffenen Ramsch zu Mondpreisen.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

27.07.2014, 13:46

Seitdem ich nur noch mit der Intension auf Flohmärkte gehe nur für meinen Bedarf zu kaufen, bin ich 1. seltener unterwegs und 2. damit finde ichauch weniger.

Früher habe ich alles günstig gekauft um es dann gewinnbringend bei eBay zu verticken ...

Aber ich kann praktisch an keinem 3DO vorübergehen - merkwürdigerweise tauchen auf meinem Stammtrödelmarkt immer wieder die Goldstar-Geräte auf - keine Ahnung warum das so ist :-)

6

27.07.2014, 16:57

Ernsthaft?
Kannst mir einen einpacken ^^
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

7

03.08.2014, 13:59

Ich habe heute den Vogel abgeschossen. Fotos zum Beweis kann ich aber erst Morgen liefern (Akku Alle).

Notebook Medion 97000 absolut Neuwertig und Funzt problemlos für 25€(http://www.computer-nachrichten.de/hardw…k_md_97000.html) Ram habe ich gleich auf 2gb aufgestockt, mehr geht nicht (leider).

Steelseries Merc Stealth in Ovp und Io für 5€ (http://www.amazon.de/SteelSeries-Stealth…h/dp/B000UYCN3S)

Halo Reach 2€
Devil May Cry HD Collection (xbox 360) 2€
Prisoner of War (Ps2) 1€
Thunderhawk 2 Firestorm (ps1) 1€
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

8

03.08.2014, 19:08

Gratuliere !!!

9

03.08.2014, 19:46

Danke, ich freue mich immer noch einen Ast. Einziger Nachteil: Bei diesem Board lassen sich nur Maximal 2GB verbauen. ;/
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

10

03.08.2014, 20:31

Ich habe gestern voller Verwunderung bei so einem äteren Herren am Stand ein Atari Jaguar Modul für nen Euro gekauft - gut es war nur Theme Park, dass ich bereits habe ... aber ich konnte einfach nicht daran lang gehen :-) Nen Kumpel freut sich beim nächsten Geburtstag :-D

11

03.08.2014, 21:04

Cool, ein Jaguar Modul hab ich bisher noch nie auf dem Trödel gesehen
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

12

04.08.2014, 09:11

Ich auch nicht, deshalb MUSSTE ich einfach kaufen :-) Aber es war nur ein Modul und recht abgerockt :-(