Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

09.08.2014, 12:11

Ehrlich, dafür würde ich niemals so früh zu einem Flohmarkt gehen. Dafür würde ich sogar überhaupt nicht das Haus verlassen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

26

09.08.2014, 14:19

Ja nun du weißt ja nicht was dich erwartet o.O
War ja nicht so, dass ich heute morgen aufgestanden bin und mir gesagt habe "Du heute findest eine GC und paar games, das lohnt nicht bleib mal lieber liegen"

Wobei der Gamecube einen Chip hat, das fand ich wider rum cool
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

27

09.08.2014, 14:38

Ja nun du weißt ja nicht was dich erwartet o.O
War ja nicht so, dass ich heute morgen aufgestanden bin und mir gesagt habe "Du heute findest eine GC und paar games, das lohnt nicht bleib mal lieber liegen"


Ok, damit hast du natürlich recht. Aber solche üsseligen Spiele wie die für Gamecube hätte ich auf jeden Fall links liegen lassen. Sind das Raubkopien? Und wieso hast du dieses Crash Bandicoot mitgenommen? Das sieht man doch andauernd überall komplett für'n paar Euro. Und so wie ich dich kenne hast du das schon 1000x gesehen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

28

09.08.2014, 15:38

ne das crash sieht man nicht so oft, zumindest ich nicht.
ich vhatte es noch nicht, ist zwar leider lose aber für einen euro zum spielen reicht es.
die gc spiele sind in der tat kopien.
der gc hat einen chip verbaut. die kopien hab ich so mitbekommen, landen aber nach dem test eh im müll da ich die spiele original habe.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

29

09.08.2014, 16:58


die gc spiele sind in der tat kopien.
der gc hat einen chip verbaut. die kopien hab ich so mitbekommen, landen aber nach dem test eh im müll da ich die spiele original habe.


Genauso ist es richtig :thumbup:

ne das crash sieht man nicht so oft, zumindest ich nicht.
ich vhatte es noch nicht, ist zwar leider lose aber für einen euro zum spielen reicht es.


Ok, bei nur 1€ kann man nichts sagen. Nach dem Durchspielen kannste es dann ja auch wegwerfen :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

30

09.08.2014, 17:26

nääää
das bleibt erstmal in der collection :D
Hab es bisher nicht. und wenn es mal komplett vorhanden ist geht das lose weg, vielleicht mal in einer verlosung mit einer ps1 zusammen oder so
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

31

09.08.2014, 17:29

Hatte heute auch mal Glück. Für 13 Euro 14 PS2 Games abgestaubt und es waren keine Ramschspiele. :D

32

09.08.2014, 19:19

Och, so einen weißen Cube finde ich schon cool. Ist das Gehäuse auch für 12cm Schreiben gemoddet? Was hast du gelöhnt?
Hipster-Pisser!

33

09.08.2014, 21:57

Ne ist noch das original gehäuse.
Gezahlt hab ich 15
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

34

29.08.2015, 19:41

Mein PS1 Glück scheint mir weiterhin hold zu sein.
Heute ein overkill an ps1 Titel gehabt o.O

Der Kollege meinte er hat noch über 50 Spiele zu Hause und diese darf ich dann wohl am Montag besichtigen

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

35

30.08.2015, 08:19

Uih, da sind aber einige echte PS1-Perlen dabei. Glückwunsch :thumbsup:

36

30.08.2015, 13:02

Vielen Dank, hege die Hoffnung noch weitere RPG Perlen bei Ihm zu finden. Wo ein Suikoden 1 ist, könnte auch ein Teil 2 dabei sein.
Bin morgen Vormittag da.
Verpacke das alles in eine kleine Sonderfolge :)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-