Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

30.08.2014, 19:21

Pogo, Tanzschulen und Helene Fischer [aus WiiU best Games]

Sapirus: Diese Diskussion entstammt diesem Thread.

... Zumal man eine Tanzschule nur um Weiberbegrapschen besucht! So, schönes Wochende.

Na, na, werter Oxx. Das trifft auf Grundkurs und Fortschritts-Kurs zu. Wenn man mal durch alles durch ist, verliert das so was von seinen Reiz! Davon abgesehen haben tanzende Männer grundsätzlich mehr Chancen bei Frauen! Jawoll! :P
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2

30.08.2014, 20:00

Ach, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu at für) braucht es keine Tanzkurse! :O
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

3

30.08.2014, 20:54

Ach, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu at für) braucht es keine Tanzkurse! :O
Dann geh mal hier auf ein "Scheunenfest" mit den ganzen Bauern :-D Diese Naturburschen kennen keinen Rückwärtsgang :-D

Aber eine Tanzschule für Pogo hätte doch was :-D

4

30.08.2014, 23:06

Ach, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu at für) braucht es keine Tanzkurse! :O
Dann geh mal hier auf ein "Scheunenfest" mit den ganzen Bauern :-D Diese Naturburschen kennen keinen Rückwärtsgang :-D

Aber eine Tanzschule für Pogo hätte doch was :-D
Das wichtigste ist sein Gesicht zu schützen. Das merkt man spätestens beim ersten verlorenen Zahn. :lol:
Ansonsten einfach jeden mit den Ellenbogen oder dem ganzen Körper wegpölen. Ist irgendwie eine Mischung aus Muay Thai und Sumo.

Zitat

Ach, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu alt für)
Schon zu schlapp dafür, alter Mann ? :cool:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

5

31.08.2014, 00:10

Alte Männer und Pogo sind peinlich. Ich steh am Rand und motze lieber wie kacke alles ist und früher eh alles besser. WIE HIER IM FORUM, HAHAH :P
Hipster-Pisser!

6

31.08.2014, 00:34

Alte Männer und Pogo sind peinlich. Ich steh am Rand und motze lieber wie kacke alles ist und früher eh alles besser. WIE HIER IM FORUM, HAHAH :P

That`s the spirit! :thumbsup:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

7

31.08.2014, 01:23

Pogo IST und WAR schon immer für alte Männer und Nörgler. "Echte" Männer stürzen sich gefälligst in einen Moshpit oder, wenn der Rücken nicht mehr mitmacht, in eine Wall of Death.

Ts ts ts...Pogo und Helene Fischer...wo sind wir eigentlich hier???

8

31.08.2014, 01:43

also mit der ollen helene würd ich jetzt schon mal ne Rude pogo hinlegen,

so, Thread kaputt, auf zum nächsten.
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

9

31.08.2014, 12:00

Ach, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu at für) braucht es keine Tanzkurse! :O
Dann geh mal hier auf ein "Scheunenfest" mit den ganzen Bauern :-D Diese Naturburschen kennen keinen Rückwärtsgang :-D

Aber eine Tanzschule für Pogo hätte doch was :-D
Das wichtigste ist sein Gesicht zu schützen. Das merkt man spätestens beim ersten verlorenen Zahn. :lol:
Ansonsten einfach jeden mit den Ellenbogen oder dem ganzen Körper wegpölen. Ist irgendwie eine Mischung aus Muay Thai und Sumo.

Zitat

Ach, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu alt für)
Schon zu schlapp dafür, alter Mann ? :cool:
ROFL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

10

31.08.2014, 12:26


Schon zu schlapp dafür, alter Mann ? :cool:


Eher keinen Bedarf mehr, ich habe alles gesehen. Von Männern die von der Bühne auf Publikum pissen, Massenschlägerein, am Augang lauernde Hundertschaften die uns verdroschen haben, gigantische Circle Pits - größer als jeder Tornado und dann noch Männer die Bowlingkugeln an ihre Hoden klemmeten. ja und dann waren da noch die Kassierer... Das kann keine Show mehr, toppen. Zusätzlich habe ich mir bei einer Show das Knie so blöde zerschossen, als ich besoffen von der Bühne fiel, das ich nach 6 Knie-Operationen nix mehr Riskieren will. ;)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

31.08.2014, 15:19

... Zusätzlich habe ich mir bei einer Show das Knie so blöde zerschossen, als ich besoffen von der Bühne fiel, das ich nach 6 Knie-Operationen nix mehr Riskieren will. ;)

Das erklärt natürlich auch eine Tanz-/Tanzkurs-Aversion mehr als genug. Ich hatte mir Ende letzten Jahres das linke Knie lädiert, einfach nur indem ich Holz von der Garage im Erdgeschoss in den ersten Stock auf den Balkon geschleppt habe. 40 Betonkübel voll waren einfach zu viel. Seitdem bin ich auch ein wenig vorsichtiger. Aber dafür hatte die Freundin dann Holz für ihren Kamin direkt in Griffweite ... :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

12

31.08.2014, 17:00

Ich habe nichts gegen Tanzkurse. Ich würde mich da nur nie reinwagen. Ich habe nur moves drauf die einem angeschossenen Elefanten ähneln.
Hipster-Pisser!