Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich nutze das t.bone mit Win 8, das Treiber-Problem ist bei mir kein Problem. Allerdings schrauben das auch immer andere Firmen zusammen, kann sein das sich da was geändert hat. ...
Bis ich diesen Thread gelesen habe, wusste ich gar nichts von einem Treiberproblem und nutze seit Kauf des Mikrofons Windows 8.
... Natürlich ist es, verglichen mit einem Profi Mikro, eher Spielzeug, aber ich brauche Dir ja nicht sagen wie sehr das ins Geld gehen kann. Besser als die "Blue Yetis", "Snowballs" und der andere Kram ist es trotzdem. ...
Capturen con Ps3, Xbox 360 und Ps2 mache ich hier über einen Hauppauge Pvr-2 oder der Avermedia HD727. Die Elgato Dinger sollen gut sein, viele schwören drauf. Mit ein wenig Überzeugungskraft bekommt man aus einer Ps2 auch super Progressive Scan. Geht bis 1080i, aber das ich eklig und deswegen ist eigentlich bei 720p Schluß.
Bei der Ps3 muss Du unbedingt auf einen Grabber achten der auch über Komponenten-Kabel aufnehmen kann, sonst wirst du (dank hdcp) nix aufnehmen können.
Sofern Sony das nicht geändert hat: JA.
... Bei der Avermedia hd727 lässt sich das HDCP einfach austricksen, indem man das Bild mit Fraps abgreift. Somit hat man auch gleich eine unkomprimierte Aufnahme, denn die Software der Karte macht schon bei 12mbit dicht.
Ich würde zu keinem Gerät greifen welches nur HDMI unterstüzt. Das schränkt nur unnötig ein. Z.b. kann ich mit der HD727 wirklich ALLES aufzeichnen, ok für Scart fehlt mir der Adapter. Zwar komprimieren diese ganzen Lösungen (PVR, ELGATO ETC) alle per Hardware, allerdings hat man wenig Kontrolle über die Qualität. Da ich einen PVR2 und die HD727 besitze, habe ich das beste aus zwei Welten und die optimale Kontrolle. ...
Ich werde in den Kommentare oft gefragt welche Einstellungen ich für den PS2 Emulator benutze, bringt mich jedesmal zu schmunzeln wenn diese Leute felsenfest behaupten das man, in einer solche Qualität nicht Aufzeichnen kann.Passiert ist das bei meinem Black LP öfters.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (06.09.2014, 15:06)
1 Besucher