Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... Meine Tochter wurde an der Ostsee als kleines Mädchen am Strand beim Spielen fotografiert ... immer wieder. Als ich das Sackgesicht stellen wollte, verlies er seine gemütliche Parkbank und ging zu seinem Auto. Diese Änderung hätte nun vielleicht nichts geändert, aber vielleicht erhöht das bei einigen die Hemmschwelle. ...
Dieses Video wurde Gestern (29.09.2014) vom Videoamt veröffentlicht. Schaut´s euch mal an. Das passt ganz gut ins Thema.
...
Sehr interessant.....
...
Was ist letztlich der Kern seines Videos? Das Verbieten von Jugend-TV oder die freie Meinung?
Stimmt, das war missverständlich geschrieben. "Über das Verbot von Jugend-TV" hätte es richtig heißen müssen.Häh? Ich meine ... hähhhh?!? Was schreibst Du denn da?