So schön ich es finde, dass zum 16jährigen Geburtstag von Dreamcast ein Video gemacht wurde ... so sehr war ich doch gelangweilt. Ich habe das Ding nach 3 Minuten ausgeschaltet. Und zwar wirklich nicht wegen des Themas. Aber da sitzen vier völlig von sich überzeugte Überzeugungstäter, die mir etwas über Dreamcast erzählen wollen ... und gar nichts davon ist irgendwie interessant. Nicht die Fakten (kennt man alle schon) und schon gar nicht die Präsentation.
Ich sehe Acrid gerne in seinen Videos zu, ich sehe unseren beiden Montys gerne in ihren Videos zu, ich sehe Sir Pommes und DengekiGamer gerne in ihren Videos zu, ich sehe Dusty gerne in seinen Videos zu, ich höre Oxx gerne in seinen Videos zu ... aber das hier? *schnarch* Ich hatte das Gefühl einer gottgleich allwissenden Politikerrunde beizuwohnen, die ob der Gewichtigkeit ihrer Persönlichkeit genügend Ausstrahlung in Richtung Kamera zu haben meinen. Leider kommt davon bei YouTube nichts an.
Und das ist wirklich schade, weil ich glaube, dass die vier Leute doch echt Ahnung haben. Sehr schade.