Die lange Suche kann auch mit einem fehlerhaften Update zusammenhängen, bzw. man kann das nachträglich fixen (http://superuser.com/questions/951960/wi…ing-for-updates)Das Update braucht einfach; und zwar ewig. Zum einen muss ein »Wiederherstellungspunkt« angelegt werden. Und zum anderen - glaube ich, das ist jetzt ein wenig orakeln - reserviert Windows auf der Festplatte für jede Update-Datei schon mal den Speicherplatz vor. Das braucht bei 200 Updates auch Zeit. Und dann ist das Windows-Update sowieso nicht das schnellste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (23.11.2016, 09:58)
[...] Ich hab zum Üben auch nach Videos gesucht und dabei das hier gefunden, das unserem Bewegungsablauf genau entspricht. [...]
Das defekte MacBook Pro Retina habe ich endlich verkauft - für 940 Tacken. Mit Ach und Krach konnte ich die Kiste auf den Werkszustand zurücksetzen - allerdings mit macOS Sierra und nicht mehr Maverick.
Die Zeit des Ausprobierens und des Aufschwatzenlassens ist jedenfalls vorbei. Ich brauche ein verlässliches und vernünftiges (Business-)Gerät.
27 Besucher