Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
geht mir ähnlich hab mit dem @dengekigamer den bullyparaden film gesehen und meine herren der ist nicht wirklich gut oder auch nicht wirklich durschnittlich wirkt wie ne alte shuh des manitu 2 idee zusammengeworfen mit verlängerten sketchen und das übers wochenede zusammengehauen also kann man gut weglassen den filmIch bin mir ziemlich sicher, dass der Film nicht wirklich gut wird. Aber ich will ihn trotzdem sehen:
ja sowas dachte ich mir schon nach dem ich den trailer gesehen habe war überrascht wie viel inhalt sie versuchen hier reinzudrücken, naja werde ihn wohl mal auf netflix und co dann gucken.Was mich (wieder einmal, wie schon so oft bei anderen Filmen in der letzten Zeit) genervt hat: Während der ersten halben Stunde kam ich mir vor wie in einer Inhaltsangabe. Nichts wird richtig ausgeführt, alles geht ein wenig zu sehr hopplahopp. Die ganze - optisch fantastisch ausgeführte - Welt, die Figuren, die Bedeutung der schwebenden Stadt und so weiter und so fort ... alles ist viel zu schnell abgehandelt.