Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Fail nicht aber packt man etwa schon wieder einen halben Vulkanier in die Serie? Star Trek hat doch mehr zu bieten...Ich bin der einzige, der das fürn Fail hält oder?
Die Designs stimmen null und passen überhaupt nicht zu der angepeilten Epoche. Das ist wie ein riesiger Retcon, wo erstmal der ganze Kanon umgeschrieben wird wegen nem Reboot.
Das spielt nicht mehr im klassischen Star Trek sondern im neuen Spiegeluniversum oder?
Zitat
Das ist die Folge in der sich Archer entscheiden muss, ob er einer humanoiden Spezies ein Heilmittel gibt, welches sie vor dem Aussterben bewahrt oder es zugunsten einer zweiten humanoiden Spezies auf dem selben Planeten sein lässt, weil sie sich evolutionär nicht weiter entwickeln kann, wenn die kranke und derzeit dominante Spezies nicht ausstirbt. Das ist total krass und solche Sachen möchte ich sehen.
[...] Star Trek: Enterprise [...] Heute habe ich die 13. Episode der 1. Staffel gesehen. Das ist die Folge in der sich Archer entscheiden muss, ob er einer humanoiden Spezies ein Heilmittel gibt, welches sie vor dem Aussterben bewahrt oder es zugunsten einer zweiten humanoiden Spezies auf dem selben Planeten sein lässt, weil sie sich evolutionär nicht weiter entwickeln kann, wenn die kranke und derzeit dominante Spezies nicht ausstirbt. Das ist total krass und solche Sachen möchte ich sehen.
Klassischer TNG-Stoff!