Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Für mich ist das "ACTION PIU PIU!! EFFEKTE!!!". Star Trek war nie so. [...]
[...] Für mich ist das "ACTION PIU PIU!! EFFEKTE!!!". Star Trek war nie so. [...]
Star Trek II: Der Zorn des Khan?
Star Trek VIII: Der erste Kontakt?
Star Trek X: Nemesis?
Ich bin allerdings völlig auf Deiner Seite und muss gestehen, dass mir genau die Filme und Folgen am besten gefallen, in denen die Action nicht im Vordergrund steht. Mir gefällt zum Beispiel der allererste Kinofilm von 1979 - am besten in der Langfassung - wirklich richtig gut. Auch Star Trek IX: Der Aufstand hat mir in den ruhigen Sequenzen hervorragend gefallen. Aber mir gefällt ja auch 2001 - Odyssee im Weltraum und Stalker.