Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Aber so an einem oder zwei Abenden mal mit der Crew der USS Pixelor rumzuwuseln und eien PLaneten zu erforschen fänd ich witzig [...]
[...] Oh, die alten Adventures waren aber, vor allem mit Sprachausgabe - wirklich sehr gut gemacht. Teilweise kniffliges Gameplay, aber 25th anniversary und judgment rites kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Da musste man lauter kleine Einzelabenteuer durchspielen, die alle wie je eine Folge der Serie aufgemacht und ausgestaltet waren. Auch mit so typischen Problemen
[...] Eigentlich würd ich einen Streamindienst noch besser finden, aber das ist so unsicher? Ich hab gehört Bei Netflix werden sie die ganzen Lizenzen zurückziehen um ihre eigenen Streamingdienste zu promoten.
Redlettermedia haben wieder eine Besprechung über die neuen Discoverysachen gebracht und es klingt für mich so als könnte ich mich entspannt zurücklehnen und die Serie nach wie vor getrost vergessen: [...] Und die Idee mit dem roten Engel find ich schon wieder total furchtbar. [...]
Wieso nicht? Die Filme sind doch allesamt gut. Ok, Cars 3 ist nicht so gut gelungen und so etwas wundervolles wie WALL•E kann man kein zweites Mal schaffen. Aber die anderen Filme sind doch wirklich nett.
1 Besucher