Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es geht in erster Linie um Gotham City. Das Batman etwas in den Hintergrund rückt hätte mich nichtmal gestört. Mein Problem mit dem Film lag eher darin dass es irgendwie etliche Nebenfiguren und Handlungsstränge gab, die zu nix führten. Auch das Thema; Gotham City im Ausnahmezustand, wirkte jetzt nicht soo bedrohlich wie es gerne gewirkt hätte. Ich habe nicht einmal gemerkt dass diese Zeitspanne ein halbes Jahr gehen sollte.Ich habe mir jetzt den film mal auf blu-ray angesehen! Und muss sagen das es mit abstand der schlechteste Batman teil ist von allen! Die hätten bei dem film mal voll auf Batman unc co. verzichten sollen und nur ein reinen action film daraus machen sollen! Mit. z.B. Bruce Willis dann wäre er gut gewesen! Aber mit dem thema Batman hat das ganze für mich keinen sinn gemacht!
Ich mag Tim Burtons Batmanfilme auch sehr. Das aus seiner angedachten Trilogie niw etwas wurde, halte ich bis heute noch für eine der größten vertanenen Chancen der Filmgeschichte. Aber Burtons Batmanverfilmungen hatten nicht wirklich viel mit der Comicvorlage (also dem eigentlichem Ursprung Batmans) zu tun. Burtons Filme waren wirklich völlig an der Batmanstory vorbei. Da war Nolan schon näher dran.Zitat
Ich will Tim Burton zurück! Der wusste wenigstens worum es bei der Batman story ging!
1 Besucher