Naja, so richtig warm werd ich mit der Komathese - oder gar der Todesthese - nicht. Es ist auf jeden Fall irgendwas nicht in Ordnung/normal da. Wenn sie im Koma läge stellt sich imo aber auch die Frage woher sie Billy und die ganzen anderen kennt. Es müssen ja nicht alle in der gleichen Klasse auf der High School gewesen sein.
Jemand meinte auch vielleicht sei sie wie Josie im Holz gefangen und das womöglich im Roadhouse. Halt ich aber auch für wackelig. Auch wenn so irgendwie alles im Roadhouse mit ihr zu tun zu haben scheint.
Jemand anderes meinte der Charlie sei gar nicht wirklich ihr Mann sondern ihr Therapeut. Das ist für mich normal genug um zu sagen "das könnt ich mir vorstellen" xD
Über das Happy End (?) für Ed und Norma hab ich mich auch gefreut. Das war schöner Fanservice
Aber die Szene mit Margaret fand ich wirklich hart und makaber. Das war echt harter Tobak. Sowas ne sterbende Frau sagen zu lassen... >_>
Bei Audreys diskutiererei frag ich mich auch ein bisschen wann das stattfindet. Das ist zwar auf X Folgen verteilt, findet aber wohl alles an einem Abend statt. Also ähnlich wie bei Doppelcoop irgendwie in anderer Zeitreihenfolge wie die Haupthandlung. Die Las Vegas?-Frage kam ja in der Haupthandlung schon.... vor zwei-drei Folgen?