Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.10.2012, 13:59

Evil Dead Remake

Irgendwie Meh, oder?

Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

2

26.10.2012, 16:52

Re: Evil Dead Remake Trailer

na ich weiss ja nicht :)
angucken würd ich es aber dennoch :mrgreen:
bvs5eogv7b2x6d3o

3

26.10.2012, 18:31

Re: Evil Dead Remake Trailer

Na da bin ich ja mal gespannt. Aber wirklich! Wehe, das wird nichts!!! :evil:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

4

27.10.2012, 12:49

Re: Evil Dead Remake Trailer

find den trailer eigtl ok- so gut wie das original wirds trotzdem nich. lindas daemonenlache kann man nich toppen^^

5

27.10.2012, 12:58

Re: Evil Dead Remake Trailer

Der Film sieht auf den ersten Blick einfach zu stylish aus. Das ist leider ein Problem vieler modernen Horrorfilme, aber der schmuddelige Look der viel zur Atmosphäre beitrug geht so leider verloren.

Aber schauen werde ich ihn vermutlich trotzdem. Schon alleine weil ich Bruce Campell immer gerne sehe.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

6

27.10.2012, 18:42

Re: Evil Dead Remake Trailer

Der Trailer ist ok, ich vermute allerdings, dass man da auf der zurzeit beliebten "Zombi-Welle" mitschwimmen will. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mir den höchstwahrscheinlich anschaue wenn er rauskommt.

7

27.10.2012, 19:26

Re: Evil Dead Remake Trailer

Zitat von »"Monty Mole"«

Der Film sieht auf den ersten Blick einfach zu stylish aus. Das ist leider ein Problem vieler modernen Horrorfilme, aber der schmuddelige Look der viel zur Atmosphäre beitrug geht so leider verloren.

Aber schauen werde ich ihn vermutlich trotzdem. Schon alleine weil ich Bruce Campell immer gerne sehe.


Bruce Campell wirst du da aber nicht zu Gesicht bekommen. Der spielt nicht mit.
Hipster-Pisser!

8

27.10.2012, 21:35

Re: Evil Dead Remake Trailer

Ich find rasende Turbozombies voll zum Kotzen. Wollte ich hier mal als Anmerkung zurücklassen.
Zombies machen nur Spaß wenn es ganz viele sind und die sich im Schneckentempo vorwärtsschlurfen. Macht auch viel mehr Sinn irgendwo.

Rasende Zombies = fliegende Körperteile.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

9

28.10.2012, 20:59

Re: Evil Dead Remake Trailer

bei Evil Dead warens aber nie Zombies, sondern Dämonen bzw. Besessene. :P
Stylish..jaaa schon. Mir gefällt aber das Design der Bessesenen aber ganz gut.

erstmal abwarten, vielleicht wirds total scheisse oder es wird ein Remake a la Halloween von Rob Zombie (1a!)

10

09.01.2013, 20:12

Ich find rasende Turbozombies voll zum Kotzen. Wollte ich hier mal als Anmerkung zurücklassen.
Zombies machen nur Spaß wenn es ganz viele sind und die sich im Schneckentempo vorwärtsschlurfen. Macht auch viel mehr Sinn irgendwo.

Rasende Zombies = fliegende Körperteile.


Obwohl Monty ausflippen wird. ICH MAG ZACK SNYDERS DAWN OF THE DEAD REMAKE! AUCH DIE RENNENDEN ZOMBIES!
Nun ist es raus. :P
Hipster-Pisser!

11

09.01.2013, 20:51

Hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch der neue RedBand-Trailer kann mich noch nicht so wirklich überzeugen. Anschauen werde ich ihn mir sicherlich aber ich denke nicht, dass er das Original toppen kann. Dafür fehlt allein schon Bruce Campbell :lol:

12

19.01.2013, 15:47

Also ich verstehe es nicht, warum müssen immer kult-klassiker neu verwurstet werden? Warum kann man nicht mit den ersten 3 Teilen zufrieden sein?

Das wird immer blöder! Entweder es gibt nur noch remakes oder nachfolger von filmen die erfolgreich waren und als B-film fortgesetzt werden.

Das gleiche spiel in der Games-branche!

Wo sind die neuen ideen! Warum muss man immer versuchen schnelles geld zu machen? Wo ist die leidenschaft zum filme/games machen?
Das ist doch keine Kultur mehr sondern nur noch schnell geld machen und sich auf die faule haut legen!

Sorry, musste ich mal sagen! Besonders wenn jemand fan von TdT ist , so wie ich und so ein blöden Remake trailer sieht zu einem seiner lieblings filme!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983