Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich war in den 80ern totaler Turtles-Fan aber es ist amüsant wenn viele erboste Eltern heute jammern dass unser Kinderprogramm ja viel kindgerechter war.
Damit meinen die Eltern aber sicher nicht die Turtles. Eher Die Biene Maja, Pinocchio u.s.w...
Ich gehe sogar noch einen Riesenschritt weiter und behaupte, dass in den 70ern viele Dinge SEHR viel schlechter waren: Fahrradfahren ohne Helm, Rauchen vor Kindern vor allem in Autos, Autofahren ohne sich anzuschnallen, Werbung für Zigaretten und Alkohol im TV, ....
und hat es uns geschadet? ich denke nicht..mich stört eher dieses krampfhafte versuchen,alles schön politisch korrekt und keimfrei zu machen..kein wunder drehn die kids am rad wenn sie mal nicht unter beobachtung stehn
und hat es uns geschadet? ich denke nicht..mich stört eher dieses krampfhafte versuchen,alles schön politisch korrekt und keimfrei zu machen..kein wunder drehn die kids am rad wenn sie mal nicht unter beobachtung stehn
ja klar,neben kindern rauchen ist schon doof,kein thema
aber kinder krampfhaft von allem schützen zu wollen,nimmt manchmal schon groteske ausmasse an,euer jugendschutz ist das beste beispiel
tja "damals" haben sie bücher und kunstwerke verbrannt,in den 70ern schallplatten,in den 80ern horrorfilme und seit den 90ern sind sie nun auf videospiele eingeschossen...halt meistens das aktuell neuste medium, mit dem der normale bürger noch nicht sehr vertraut ist,und den man mit halbwahrheiten,einseitigen berichten und fragwürdigen studien füttert..und schon werden aus shootern "killerspiele" bei denen man den umgang mit richtigen waffen lernt und auch gleich einen schnellkurs im töten kriegt..
klar,wir lachen drüber,aber bloss weils sonst zum weinen wär..aber ich denke der grossteil glaubt den quatsch..
bei dem thema krieg ich immer sofort n hals, obwohls bei uns noch nicht so schlimm ist..:/