Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

49

18.02.2014, 17:18

@Nodsahr
Jub genau die hab ich gemeint :)

Was auch klasse war, waren die 2 Cartoonserien mit Phillias Fogg nach jules Verne.
Einmal gings mit den tierischen Charakteren in 80 Tagen um die welt und einmal gings zu Kaptain Nemo :)
Fand ich besser, wenn auch nicht so lehrreich wie "Es war einmal der Mensch "
.
- Good Journey -

50

18.02.2014, 18:28

meintest du diese serie?

D' Artagnan und die drei Musketiere

Das ist ja super! :D Die serie kenne ich auch noch fand die damals echt klasse! ;) Wusste aber nicht mehr wie der name der serie war! Dank dir weiss ich es jetzt wieder! ;)
Konnte mich nur noch daran erinnern das sie bei ARD lief und das so ca. 13 uhr!

Kennt noch einer Reporter Blues? Habe letztens erst mitbekommen das sie auf DVD erschienen ist und habe gleich zugeschlagen! ;)

Ist eine Anime serie die in frankreich entstanden ist in kooperation mit japanischen Anime künstlern! Ist aber nie in Japan herausgebracht worden!

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

51

18.02.2014, 22:42

Nee die sagt mir jetzt nix..
"SAVE ME!!!" -daphne

52

19.02.2014, 09:49

Es ist zwar keine Zeichentrickserie, aber ich hab neulich nochmal ein-zwei Folgen Hallo Spencer geschaut und dabei so ganz eigene Theorien entwickelt.

Um es zusammenzufassen: Spencer ist ein Diktator, der einen absolut auf sich ausgerichteten Überwachungsstaat aufgebaut hat und nun vor allem die Quietschboys ausbeutet und schon fast sklavisch zu seinem Plaisir hält. Lexi ist der elendigste Klugscheißer den ich kenne (Schlaubi Schlumpf lässt grüßen), Elvis ist der willige Lakai und Duckmäuser, der sich über seine Position am Zentrum der Macht die Beziehung mit Lulu erschlichen und erzwungen hat und ich bin mir sicher, dass Kasimir und Nepomuk mehr oder weniger heimlich schwul sind.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

53

19.02.2014, 11:01

...und ich bin mir sicher, dass Kasimir und Nepomuk mehr oder weniger heimlich schwul sind.

Die Quietschboys aber auch.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

54

19.02.2014, 11:27

Die Quietschboys haben ja eine Frau dabei die sich als Mann ausgibt. War das nicht sogar der Karl-Heinz?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

55

19.02.2014, 12:17

Oh man jetzt wirds schon fast philosophisch:)
"SAVE ME!!!" -daphne

56

19.02.2014, 12:42

Zitat

...und ich bin mir sicher, dass Kasimir und Nepomuk mehr oder weniger heimlich schwul sind.

Die Quietschboys aber auch.

Ich glaube das diese ganze Serie total fremdenfeindlich und auch Homophob ist.
Alleine Poldi. Der Wilde, der in einer Höhle haust und mit gebrochenem deutsch Passanten auflauert um sie zu fressen. "Bquahhh ich will die fressen!" Das schürt die Angst in Deutschland vor Zuwanderung. Sowas unterstützen wir mit den Gebühren. Skandal!
Hipster-Pisser!

57

19.02.2014, 12:47

War das nicht die ost antwort auf die sesamstrasse?
"SAVE ME!!!" -daphne

58

19.02.2014, 13:15

OHHHH lass mich bloss nicht mit diesem Schundwerk beginnen!
Hipster-Pisser!

59

19.02.2014, 13:30

Lol:) schon ewig nicht mehr gesehn..
"SAVE ME!!!" -daphne

60

19.02.2014, 13:31

Oder meinst du sesamstrasse? Die war cool;)
"SAVE ME!!!" -daphne