Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, GOT ist wirklich eine geniale Serie - habe die ersten drei Staffeln so weggeschaut (bin erst relativ spät zu der Serie gekommen) und schon mächtig gespannt auf die vierte Staffel.die beste serie überhaupt bleibt einfach game of thrones - da kann auch keine kultserie von früher mithalten, nichtmal mit nostalgiefaktor.
Ich muss sagen dass mich viele der aktuellen Serien gar nicht interessieren. Game of Thrones hab ich versucht, fands aber nicht ansprechend. Vikings hab ich mir ein paar Folgen angeschaut, fands aber auch nicht gut. Eher schlecht.
Breaking Bad interessiert mich nicht xD ...
Zitat
Dafür fällt bei mir das aktuelle Kino fast komplett unten durch. Sobald ein Film als sogenannter »Block Buster« gehandelt wird, ist bei mir schon der »nicht ansehen«-Reflex aktiv geworden. Denn was passiert dort meistens: Hirnlose Über-Krach-Bumm-Action um der Krach-Bumm-Action willen.
Geht mir auch so, das CG rumgekacke ist unerträglich und sowas von generisch. Du solltest Breaking Bad echt mal ne Chance geben, ich war durch den Hype auch erst äußerst skeptisch.