Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.05.2014, 08:15

Godzilla (2014)

Gestern im Kino gesehen (3D) und bin wirklich positiv überrascht von dem Streifen. Neben erstklassigen Trickeffekten war auch die Geschichte - soweit man das von einem Monsterfilm erwarten kann - recht ordentlich und der Film hat trotz einiger Logiklöcher eine Menge Spaß gemacht. Hat mir persönlich besser gefallen als Emmerichs Godzilla und von Pacific Rim brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.
Schön das der Film anscheinend so erfolgreich ist das ein zweiter Teil produziert wird.

2

30.05.2014, 10:03

Ähhh? Was hast du den gegen Pacific RIm, der war SUPER! Hirnlos zwar, aber recht kurzweilig. Was gigantische Monster angeht, gefällt mir Cloverfield eigentlich am besten. Der Film hätte auch ohne dieses Found Footage gedöns gut funktioniert.
Hipster-Pisser!

3

30.05.2014, 10:15

Ähhh? Was hast du den gegen Pacific RIm, der war SUPER! Hirnlos zwar, aber recht kurzweilig. Was gigantische Monster angeht, gefällt mir Cloverfield eigentlich am besten. Der Film hätte auch ohne dieses Found Footage gedöns gut funktioniert.
Super? Ähhhh...nicht wirklich. Vielleicht nach zehn Dosen Becks, ja...aber so? ;)

Die Szenen mit den Menschen innerhalb der Roboter mit den ach so coolen Gesten waren zum Fremdschämen. Technik top, Film Flop...

4

30.05.2014, 10:29

Ach Quatsch! Das trifft auf den Emmerich Godzilla zu.
Hipster-Pisser!

5

30.05.2014, 10:55

das ist der drittschlechteste godzillafilm allerzeiten. der schlechteste is der von emmerich, dann kommt (1969) Godzilla's Revenge. da ist die syncro total daneben und das ein monster deutsch spricht :cursing: . bei den aktuellen haben die wirklich die godzillamusik vergessen und das typische gebrühl.

fazit:
nur japaner können godzillafilme machen

6

30.05.2014, 12:11

Ich find sie alle langweilig.
Aber die japanischen sind wenigstens lustig auf ihre eigene, langweilige Art.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

7

30.05.2014, 13:46

Ich kann die ganzen alten Godzilla-Filme gar nicht mehr auseinanderhalten. Es gibt so viele...einige fand ich gut, andere eher zum heulen.

Cloverfield hatte mir auch sehr gut gefallen, war irgendwie sehr beeindruckend gefilmt.

8

31.05.2014, 08:40

Ich gehe morgen Abend in den neuen Godzilla - erwarten tue ich erstmal nicht viel. Vielleicht bin ich danach dann doch positiv überrascht und ja, Pacific Rim ist unterirdisch.

9

31.05.2014, 11:20

pazific rim is doch gut. atlantik rim is unterirdisch im vergleich.

10

31.05.2014, 11:39

Naja der wurde ja auch wieder von Asylum gemacht, die sind ja nicht für gute Filme bekannt. ;)
Hipster-Pisser!

11

31.05.2014, 19:17

aber atlantik rim erinnert mich irgentwie an power rangers :cursing:

12

31.05.2014, 19:32

Gehe heute rein. Mal sehen, ich erwarte nicht zu viel.