Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (04.07.2014, 21:34) aus folgendem Grund: Flascher Titel der BluRay-Box
Die BluRay-Variante heißt Twin Peaks: The Entire Mystery...
Twin Peaks habe ich IMMER noch nicht gesehen. Muss ich unbedingt mal nachholen.
Ok, dann schau ich die Serie doch nicht an.
Ich auch nicht. Habe schon überlegt aber wenn ich vorher weiß, dass eine Serie mal wieder nicht zuende erzählt wurde, fange ich nicht mehr an. Dass das aber auch immer wieder vorkommt! Dass eine Serie abgesetzt wird wissen die Verantwortlichen mit Sicherheit so früh, dass man noch zwei drei Folgen drehen kann, die wenigstens ein mehr oder weniger vernünftiges Ende herbeiführen.