Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ja nicht das Schlechteste ist...
Ich hoffe er kann den "Spirit" der alten Teile wieder aufleben lassen. Bei den meisten Neuverfilmungen/Fortsetzungen die heutzutage für diese "Kultfilme" entstehen fühlt es sich eher an, als würde jemand alten Kaffee aufwärmen um damit noch ein bisschen Geld zu machen. Eine Chance gebe ich dem Film auf jeden Fall, aber es würde mich nicht überraschen wenn es eine Enttäuschung ist.
... Mad Max KANN nur besser werden. Ich habe den Kult um die alten Teile nie so recht verstanden. Bis auf das Setting waren das keine wirklich guten Filme. ...