Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nun, was er privat macht interessiert mich eher weniger, eigentlich überhaupt nicht. Mit Scientology kann ich auch nichts anfangen, dennoch hatte ich meinen Spaß mit Filmen wie Edge of Tomorrow oder Jack Reacher in denen Cruise die Hauptrolle inne hatte. Gibsons Leathal Weapon- oder die Max Max-Trilogie finde ich jedenfalls großartig.geb dir einfach mal seine geleakten drohanrufe an seine exfrau, so als einstieg.
Falls noch keiner den neuen trailer gesehen hat, hier ist er! [...]
Könnte mir gefallen, zumal ich das Original nicht ausstehen kann.
[...] Mit Scientology kann ich auch nichts anfangen, dennoch hatte ich meinen Spaß mit Filmen wie Edge of Tomorrow oder Jack Reacher in denen Cruise die Hauptrolle inne hatte. [...]
Ich versuche deshalb auch die Privatperson von dem Darsteller zu trennen.
Jeder gute Mensch tut dies.denkt noch jemand bei "Dies Iries" (glaube so heit das)
immer sofort an Battle Royal ?