Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Damnation ist halt so ein typischer Streifen für einen verregneten Sonntagnachmittag an dem man so oder so nichts anderes vor hatte...Kleiner OT-Schwenker:
Ich habe neulich auch Resident Evil: Damnation gesehen, weil der in meinem »Amazon Instant Video«-Abonnement enthalten ist und ich einfach neugierig war. Auch hier ist die Story ein wenig arg ... naja ... ich sage mal »im Hintergrund«, weil man bei einem RE-Film eher an Zombie-Action denkt. Die gab es auch. Und im Licht der Spiele und dass ich Leon mal wieder in Aktion sehen durfte, fand ich den nicht schlecht. Allerdings meine ich »nicht schlecht« im Sinne von »einmal gesehen, Spaß gehabt, muss man nicht wieder sehen«.
... Uncanny Valley ...