Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.08.2014, 12:26

Resident Evil als TV-Serie?

Hm, einfach mal überraschen lassen, oder? http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-P…Arklay-1131874/

Ich meine, viel schlimmer als die Filme kann so eine TV-Serie doch auch nicht werden...

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

2

12.08.2014, 13:59

Wenn ich mir so die US-TV-Serien der letzten Jahre ansehe, dann besteht sogar eine gute Chance, dass das alles sehr SEHR viel besser wird, als in den Kinofilmen (wobei ich den ersten noch toll fand). Fast alle aktuellen Serien konzentrieren sich auf lange Handlungsbögen, die man eben auch nur in Fernsehproduktionen spannen kann, weil man da über die Folgen einfach genug Zeit hat. Wenn die Macher dagegen nur auf den Namen setzen ... naja.

Die Frage ist nur, was man eigentlich in den Resident-Evil-Universum noch erzählen will, was zum einen neu und zum anderen nicht zu weit weg von der Spiele-Serie ist? Das kann dann von den Fans auch ganz schnell abgelehnt werden.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

3

12.08.2014, 15:40

Es ist schon mal eine gute Entscheidung, dass die Serie NICHT "Resident Evil" im Namen trägt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

12.08.2014, 16:06

o.O

Lawrence Fishburne
Gillian Anderson ...........

Ist der Trailer echt?

Ganz schön weit wenn es bisher nur in der Konzeptionsphase ist.

Edit: Achso

Zitat

PLEASE NOTE: THIS FOOTAGE IS NOT FROM THE ARKLAY SERIES.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

5

12.08.2014, 21:34

Wenn ich mir so die US-TV-Serien der letzten Jahre ansehe, dann besteht sogar eine gute Chance, dass das alles sehr SEHR viel besser wird, als in den Kinofilmen (wobei ich den ersten noch toll fand). Fast alle aktuellen Serien konzentrieren sich auf lange Handlungsbögen, die man eben auch nur in Fernsehproduktionen spannen kann, weil man da über die Folgen einfach genug Zeit hat. Wenn die Macher dagegen nur auf den Namen setzen ... naja.

Die Frage ist nur, was man eigentlich in den Resident-Evil-Universum noch erzählen will, was zum einen neu und zum anderen nicht zu weit weg von der Spiele-Serie ist? Das kann dann von den Fans auch ganz schnell abgelehnt werden.
Stimmt schon, die Qualität diverser TV-Serien ist mittlerweile wirklich enorm gut und das die Serie ohne Resident Evil im Namen auskommt ist auch schon mal lein schlechtes Zeichen.

BTW: HBO werkelt derzeit an einer Serie die auf dem SciFi-Klassiker Westworld basiert...einem meiner Lieblingsfilme :D

6

13.08.2014, 04:33

BTW: HBO werkelt derzeit an einer Serie die auf dem SciFi-Klassiker Westworld basiert...einem meiner Lieblingsfilme :D

Das klingt jetzt WIRKLICH interessant! Westworld ist einer der wenigen Filme, die ich mehr als nur 1x gesehen habe. Auf die Serie bin ich sehr gespannt!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

7

13.08.2014, 05:08

Ja, schauen wir mal was HBO daraus macht. An Bord sind u.a. Ed Harris sowie Anthony Hopkins wobei die Serie wohl von J.J. Abrams produziert wird und Nolans Bruder im Regiestuhl sitzt.