Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Aus meiner Sicht haben sie dem Anspruch auf den vierten Terminator genauso gut entsprochen, wie die Neuauflage der Star Trek-Filme gelungen ist.
Ich stimme voll und ganz zu und konkretisiere: Nämlich gar nicht.
Allerdings finde ich Bale's Auftritt ein wenig "overacted" - der passt da nicht richtig hinein.[/size]
Da hätte man einen "robusteren" Schauspieler einbauen müssen. Man merkt förmlich wie Bale da alles herausholen möchte, die nicht vorhandene Tiefe des Charakters lässt da aber wenig Spielräume
... Ich liebe Akte X - aber wenn ich mir heute einige Folgen der ersten beiden Staffeln anschaue, dann sind da einige schon recht schlecht gealtert.
Twin Peaks hab ich mal angefangen zu schauen. Ist interessant mal den richtigen Special Agent Fisch agieren zu sehen. Ich hab die Serie auch noch nie gesehen und kann bisher nicht viel dazu sagen, außer dass ichs weitergucken werde.
Konkretisierung Star Trek-Neuverfilmungen:
...
... aber ich hab die Serien u.a. recht gerne geschaut. Was ich daran so gut fand ist dass sie immer wieder interessante und teils clevere Geschichten um ethische Fragen und Verantwortung und Charaktere bzw deren Entwicklung ... gedreht haben. Es gab auch Action, aber die war eher zweitrangig.
7 Besucher