Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vor der Entscheidung stand ich auch. Gegen Kino spricht, dass es zwar ein paar tolle (Weltraum-)Bilder gibt, aber deutlich weniger als in Interstellar. Allein oder mit Kumpels würde ich nicht hingehen. Da reicht das heimische Fernsehen, sofern man nicht auf einen 40-Zöller mit drei Metern Abstand schauen muss. Mit weiblicher Begleitung ist das aber durchaus wieder empfehlenswertInteressant, was Du da schreibst. Ich bin mit mir übereingekommen, dass ich mir diesen Film eher nicht im Kino anschauen möchte, eben wegen vermuteter Zugeständnisse an den Massenmarkt. Einen »großen Bogen« würde ich es zwar auch nicht nennen, aber auf DVD/BluRay/Netflix würde es mir langen. Jetzt bin ich doch wieder am Grübeln.
Ja, stimmt. Der Trailer ist eine kurze Zusammenfassung, was da passiert. Aber das Wie verrät er nicht. Und das ist bei dem Film das Interessante.Im Trailer sieht man mal zwei, mal drei Überlebende, aber erklärt nicht, was es damit auf sich hat. Und das macht eher den Film aus.Habe den Film auch noch auf dem Schirm, allerdings auch eher für einen gemütlichen Couch-Abend eingeplant. Macht jedenfalls einen interessanten Eindruck, auch wenn ich befürchte, dass der Trailer schon zu viel verraten hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (08.01.2017, 20:08)
[...] Ich finds irgendwo schon fast bizarr dass sowas in den 60ern genehmigt wurde. Die Frau ist ja *lufthol* halbnackt! Ich glaub heute gäbs auch wieder nen Shitstorm deswegen, allein schon wegen des Frauenbildes und weil sie ja nur der Diener ist und ihrem Meister so ergeben etc. pp. [...]
[...] Ich finds irgendwo schon fast bizarr dass sowas in den 60ern genehmigt wurde. Die Frau ist ja *lufthol* halbnackt! Ich glaub heute gäbs auch wieder nen Shitstorm deswegen, allein schon wegen des Frauenbildes und weil sie ja nur der Diener ist und ihrem Meister so ergeben etc. pp. [...]
Aber nur hier in Deutschland. In den USA würde so etwas vermutlich auch heute immer noch gehen (vermutlich gibt’s das auch und nur wir bekommen das nicht mit). Und ich bin auch immer wieder erstaunt, was in den 70ern hier in Deutschland alles so ging, und was heute absolut und völlig verpönt ist. Zumindest auf den öffentlich-rechtlichen Zwangsabgabe-Sendern.
4 Besucher