Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich glaube auch dass die Radikalität der PC-Eliten in den USA hier vielleicht etwas unterschätzt wird. Es scheint dort gerade an den Unis Gruppen zu geben, die weitaus härter auf PC und Safe Spaces und wasweißichnichwas abfahren als ich das an deutschen Unis jemals erlebt hätte. Da wird z.B. nicht mehr applaudiert weil das ja jemanden triggern könnte und solche Geschichten. Die extremen Gegensätze in der Gesellschaft scheinen in den USA noch eine Ecke extremer zu sein als hier.
obwohl gut, ich weiß es eigentlich auch nicht.
Richtig, Bruder Hugh Mungus!
Ich wusste nicht was du damit meinst, deshalb hab ich gegoogelt und bin schließlich auf das Video hier gestoßen:
Das ist so völlig.... jenseits aller Verhältnismäßigkeiten. Ich muss sagen ich finds krass wie beherrscht die Sicherheitsbeamten sind und wie unbeherrscht und aggressiv die Aktivisten handeln.
Woot? Du kanntes die Legende Hugh Mungus nicht? Willst du aggro, nervig und verrückt? Hier ist eine Dame die sich über eine Bobblehead Figur bei einem Lift (sowas wie uber) Fahrer muckiert. Das ist wohl das Ergebniss von Kindern mit Helikopter-Eltern. Beeindruckend wie ruhig der Fahrer bleibt.
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
Der Film gefällt mir bis auf einige wenige Punkte wirklich sehr gut und die Bild-/Ton-Qualität der BD ist ebenfalls hervorragend.
Weniger schön ist die ultra-billige Plastik-Verpackung der BD-Discs welche so dünn ist, dass man Angst hat diese direkt durchzubrechen und ein wenig mehr Bonusmaterial hätte man ebenfalls mit auf die zweite Disc packen können.
[...] Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
28 Besucher