Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
England exklusiv gibt es von mehreren Disney filmen eine Veröffentlichung im Laserdiscformat (also Verpackung) [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (15.01.2017, 07:39)
Was ich bei Ash vs Evil Dead schon bemerkenswert finde, dass zwischen dem Splatter mich der Humor zum Lachen bringt, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Sehr lange genauer gesagt. Bzw ich teile für mich selbst Humor in Kategorien wie 'grins', 'hihihi' und 'hahaha' ein. 'Hahaha' ist in etwa das, was ich damals bei der ersten Begegnung mit 'Alf' oder 'Nackte Kanone' hatte, oder bei Al Bundy zu seinen besten Zeiten. Nichts für Feingeister, dafür direkt aufs Zwergfell.Und viel mehr muss dazu auch gar nicht sagen.
[...] Ich gehöre ja zu den Leuten, die es nicht kümmert, für welche Zielgruppe ein Film oder Serie erstellt wurde, wenn einem die Geschichte oder die Charaktere interessant erscheinen. Anspruch und Originalität halte ich dagegen eher für optional. [...]
Ja, dagegen kann man nichts sagen. Stellenweise driftet die Serie schon ein wenig zu stark in Richtung Klamauk ab.Für meinen Geschmack ist der Humor teilweise zu bemüht. Etwas mehr Horror und weniger Klamauk wären wünschenswert.
5 Besucher