Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 249

25.01.2017, 11:23

Ja, dagegen kann man nichts sagen. Stellenweise driftet die Serie schon ein wenig zu stark in Richtung Klamauk ab.
Mir gefällt die Mischung mit dem Holzhammerhumor, bzw diese Art liegt mir weit mehr, als was zb die Ami-Sitcom-Industrie in den vergangenen 20 Jahren als komisch verkaufen will. Ich kann mich jetzt nicht mehr an Evil Dead 2 erinnern, dass sich ja auch als Horror-Komödie verstanden hat, aber die Sprüche in Army of Darkness empfinde ich deutlich bemühter, wenn man es daran messen möchte.

1 250

25.01.2017, 12:26

Also gegen die Art und Weise ,möchte ich auch gar nichts sagen, dass finde ich schon durchaus in Ordnung. Nur etwas weniger, dafür besser eingestreuter Humor würde sich evtl. besser bei der Serie machen. Egal...ich schaue mir auch eine mögliche dritte Staffel an ^^

1 251

25.01.2017, 14:38

...aber die Sprüche in Army of Darkness empfinde ich deutlich bemühter, wenn man es daran messen möchte.


Schönes Beispiel. Der "dritte" Teil macht in dieser Beziehung echt alles falsch, zumal auch der Gore auf für ein Mainstreampublikum runtergefahren wurde (gibt ja eigentlich keinen). Army of Darkness ist einfach schlecht.
In Der Serie ist Bruce Campell nicht einmal das Problem. Seine Sidekicks ziehen das massiv runter (vorallem die Tussi).
Hipster-Pisser!

1 252

25.01.2017, 19:28

Jau, die geht mir auch voll auf den Keks :evil:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 253

25.01.2017, 19:58

vorallem die Tussi
Du meinst jetzt aber nicht Lucy Lawless, oder?

1 254

25.01.2017, 20:17

Nee die jüngere....
Hipster-Pisser!

1 255

25.01.2017, 20:21

Ja, die ist ätzend. Irgendwie so ein Anhängsel was mitgeschleppt werden muss und die man schon vor etlichen Folgen hätte rausschreiben müssen - so wie Lee Majors...aber der war ja noch cool ^^

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 256

29.01.2017, 23:29

Star Trek: Enterprise - Staffel 1 [Netflix]
Nach Staffel 3 von Deep Space 9 habe ich mir erst einmal das hier angesehen. Ich habe immer nur halbe Folgen damals im Fernsehen gesehen und bin damit nie so richtig warm geworden. Jetzt hier per Netflix und immer so zwei bis drei Folgen am Stück ... mann, ist das gut! Was mir an dieser Serie wirklich imponiert ist dieses zurück gebrachte »Sense of Wonder«. Das war damals bei Kirk immer vorhanden und wäre auch bei Voyager thematisch ein auschlachtenswertes Feld gewesen. Aber leider kamen immer irgend welche Sternenflotten-Vorschriften ins Spiel, die dann den Spaß verhindert haben (was ja schon beim Pilotfilm von Voyager ad absurdum geführt hat).

Hier ist das anders: Die Föderation mit ihren Vorschriften existiert noch gar nicht. Das Prinzip der »Phaser« ist noch ganz neu und die sind noch gar nicht richtig entwickelt, und zum Beispiel als Schiffs-Verteidigung noch gar nicht installiert. Gleiches gilt für den »Transporter«, vor dem ausnahmslos jedes Crew-Mitglied Respekt bis Schiss hat. Auch das Innere der NX-01-Enterprise: Das erinnert überall mehr an einen Öltanker, denn an ein Raumschiff. So, wie man heute eben ein Raumschiff bauen würde. Am schönsten finde ich aber die Crew, der nun wirklich nicht wie bei Voyager permanent ein Stock im Popo zu stecken scheint.

Mir gefällt die Serie im Moment ausnehmend gut. Mal sehen wie das weiter geht und wann sich die Gründe bemerkbar machen, dass die Serie vorzeitig eingestellt wurde.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 257

30.01.2017, 09:13

Ich habe jetzt mal in die ersten beiden Folgen von Daredevil reingeschaut und ja, die Serie hinterlässt einen guten ersten Eindruck. Die Hauptdarsteller sind allesamt sympatisch und auch der Rest des Casts kann bislang überzeugen. Auch die Actionszenen, insbesondere die Schlägerei am Ende der zweiten Folge, machen richtig Spaß, da der Cutter hier mal keinen epileptischen Anfall hatte. Wird erst einmal weitergeschaut.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 258

30.01.2017, 10:40

Mir schoss bei der Szene sofort Oldboy durch den Kopf, denn diese hier ist auch, wenn ich mich recht erinnere, »am Stück« gefilmt. Hat mir auch sehr imponiert.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 259

07.02.2017, 06:47

Gestern habe ich die erste Staffel von Daredevil zu Ende geschaut und insgesamt finde ich die Serie wirklich sehr gelungen.
Zum Ende hin ging es für meinen Geschmack dann alles etwas zu schnell, aber wahrscheinlich musste man die erste (Test-)Staffel ja auch mal zum Ende bringen. Auch beim obligatorischen Showdown wurde das Fettnäpfchen mitgenommen, dass der nahezu unbesiegbare Hauptdarsteller erhebliche Probleme mit dem Oberbösewicht hat und hier beinahe den kürzeren zieht aber gut, kennt man wie gesagt auch von anderen Filmen/Serien.

Mal schauen was die zweite Staffel bereithält und wie die Figur des Punishers umgesetzt wurde.

1 260

07.02.2017, 10:10

Ich scheine der einzige zu sein, dem die zweite Staffel tatsächlich besser als die erste gefällt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher