Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nun, zunächst einmal besitze ich nicht die Fähigkeit vorab zu wissen wie ein Film oder eine Serie ist - das ist traurig, hat allerdings auch seine Vorteile. Bspw. kann man sich etwas anschauen ohne zu wissen wie die Geschichte abläuft und sich dabei überraschen lassen. Zum anderen gibt es von der Serie bereits drei Staffeln. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass man den 90 minütigen Film auf drei Staffeln aufgeblasen hat sondern vielleicht noch etwas mehr kommt.Die Frage ist: Wenn nach zwei Folgen exakt das gleiche wie im - ganz hervorragenden! - Film von Rodriguez passiert, wozu sieht man sich das an?
Ich hab gestern Abend spontan Flucht ins 23. Jahrhundert (original: Logan's Run) geschaut.
Ist schon erstaunlich. Der Film ist sehr siebziger in seiner Message, aber ich fand die Kulissen verdammt beeindruckend. Die Geschichte wurde imo kurzweilig und spannend erzählt und war auch einigermaßen glaubhaft. Ich finde grad die Glaubhaftigkeit fehlt heute oft, so dass die Sachen zusammenhanglos wirken. Aber ich denk da auch hauptsächlich an George Lucas, geb ich ja zu...
Am Anfang sind auch schöne Modelle zu sehen. Ich vermisse das in modernen Filmen irgendwie, wo alles nur noch Computerkram ist.
Bin insgesamt gut unterhalten worden und kann nicht klagen! Ich mag so alte Sci-Fi-Filme.
13 Besucher