Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man of Steel konnte ich nicht bis zum Ende anschauen. Nach ca. einer halben Stunde war ich so dermaßen gelangweilt, dass mir die Augen zufielen. Auch später habe ich ihn nicht weiter angeschaut.
Ghost in the Shell [2017]
Gerade eben aus dem Kino gekommen ... und, ach Du meine Güte, was für ein wirrer Schrott! Ich muss mich erst einmal beruhigen, sonst werde ich ausfallend. Morgen gibt's dann eine ausführliche Filmbesprechung.
Jetzt sehe ich mir auf Netflix erst einmal die erste Folge der dritten Staffel von Better Call Saul an. Irgend etwas Gutes muss ich heute noch sehen.
Was für ein Schrott ... !
Habe ich auch versucht, leider habe ich alles aus den vorherigen Staffeln vergessen. Fällt also aus.
Geil
Jetzt bin ich echt neugierig. Aber will ich dafür Geld ausgeben? Ja, ich denke doch. Aber dann geb ich mir das im Billigkino. Also ich hab jetzt schon fast gedacht "eigentlich sieht es ja ganz gut aus". Aber wenn es so ein Zugwrack ist kann man vielleicht gut drüber lachen
15 Besucher