Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Absolut. Die Idee muss man erst einmal haben.Aber ich finde das einfach sehr schön ausgedacht.
Der ganze Film ist von seiner Machart bzw. den einzelnen Elementen her untereinander einfach null kompatibel. Eine düstere Comicverfilmung muss ausschauen wie bspw. Punisher Warzone...fertig. Und was Herrn Eisenberg anbelangt - mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ihn generell nicht sonderlich mag. Vermutlich sind die beiden "Die Unfassbaren"-Filme seine einzigen Streifen die mir gefallen.Das dramatisch schwere »alles ist so ernst und fürchterlich« Schauspiel von Batman und Superman hat mich nach kurzer Zeit völlig angeödet.
4 Besucher