Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Henrik! Ich habs grad auf Facebook gelesen! Wie geil ist das Timing bitte?!
Ich hoffe dass es wirklich wahr ist und es ein Wiedersehen mit Special Agent Cooper geben wird ^ ^
Irre geiler Zufall irgendwie
Twin Peaks - Feuer zieh mit mir
So heißt der Film auf deutsch wahrscheinlich nicht, aber so haben sie den Spruch übersetzt
Meine Fresse, harter Tobak. SO hab ich mir immer David Lynch-Produkte vorgestellt. Heftig und irgendwie kryptisch. Und plötzlich steht ein Pferd im Wohnzimmer. Überraschenderweise erscheint trotz der kryptischen Natur des Filmes vieles aus der Serie so auf einmal viel klarer
Ich bin trotzdem froh, dass ich zuerst die Serie geschaut habe und dann erst den Film. Empfohlen wurde es mir andersherum.
Schade, dass David Lynch nicht noch die beiden anderen Filme drehen konnte -_-
So schade dass es echt 25 Jahre gebraucht hat um das wieder aufrollen zu können... Perlen vor die Säue?
Der Idiot, der mir das empfohlen hat ist einer meiner besten Freunde
Also bitte etwas vorsichtiger
...
Ich hab Akte X nach 3 Folgen der ersten Staffel aufgegeben : p
6 Besucher