Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das hoffe ich. Nebenbei schaue ich mir TOS an und es ist stellenweise schon arg "ermüdend"...Ähnlich geht es mir übrigens mit »Star Trek- The Next Generation«. Da sehe ich mir die erste Staffel auch nicht mehr an. Das ist einfach alles noch zu sehr die Originalserie. Richtig gut wird die erst ab der dritten Staffel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (20.10.2014, 08:57)
... Habe mir im Rahmen von "Alien Isolation" noch einmal die vier Alien-Filme auf BD gegeben (Alien Anthology, UK-BD) - jeweils Directors Cut. ... wobei der Directors Cut von Finchers dritten Teil eigentlich eine mittelschwere Katastrophe ist. Die zusätzlichen Szenen ergeben stellenweise keinerlei Sinn, es werden Dinge doppelt erzählt und die bereits angesprochene Nachsynchronisation ist beim dritten Teil ganz besonders mies ausgefallen. ...
Mitte des Jahres brachte Sigourney Weaver übrigens einen fünften Teil ins Gespräch und zeigte durchas Interesse die Geschichte rund um Ripley zu Ende zu führen. Schauen wir mal...
Ja, Alien Isolation würde sehr gut zeigen wie so etwas ausschauen könnte. Ich befürchte allerdings, dass ein neuer Alien-Film heutzutage einfach zu sehr auf Action setzen würde - Hollywoods Geheimrezept um jedes Franchise vor die Wand zu fahren.
Ach, lediglich eine berühmte Ausnahme welche die Regel bestätigtJa, Alien Isolation würde sehr gut zeigen wie so etwas ausschauen könnte. Ich befürchte allerdings, dass ein neuer Alien-Film heutzutage einfach zu sehr auf Action setzen würde - Hollywoods Geheimrezept um jedes Franchise vor die Wand zu fahren.
Stimmt! Deswegen war der zweite Teil auch so ein geiler Suspense/Horror Mix.....(btw das war Ironie!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (25.10.2014, 08:19)
3 Besucher