Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, solche u.ä. Awareness-Kampagnen kenne ich aus meinem täglichen Job-Alltag. Immer wieder interessant was da für Ergebnisse herauskommen.c't berichtete mal über Vorgänge, dass vor einer Behörde hunderte von USB-Sticks auf den Boden geworfen wurden, in der Hoffnung, dass ein Mitarbeiter einen aufhebt und neugierig in den USB-Slot des Arbeits-PCs steckt.
Tatsächlich finde ich ihn auch nicht schlecht. Aber ein paar Schnitzer haben mir den Spaß verdorben. Mein Lieblings-Detail / Beispiel: "Der kann Assembler" (im direkten Vergleich, was da wirklich eingetippt wird).Dann kommt noch ein bischen »Fight Club« und ein bischen »Mr. Robot« vor ... mit einem Satz: Ich habe den Film sehr genossen. Und zwar so sehr, dass ich mir den durchaus noch ein zweites mal ansehen kann.
12 Besucher