fast 20 Euro find ich superhappig. So viel hab ich hier nicht bezahlt. Ich glaube so viel würd ich auch nicht bezahlen.
Ich hab den Film ganz langweilig auf englisch geschaut, ohne 3D. Es gäbe sonst auch wohl die Möglichkeit den auf russisch und womöglich mit 3D zu sehen. Aber ich hab mir gedacht ich will mehr verstehen.
Ich habe »Star Wars Episode VII« ein einziges mal gesehen. Während des Sehens fand ich ihn wirklich richtig witzig.[...] Aber grundsätzlich habe ich mich in den zwei Stunden doch erst einmal unterhalten gefühlt.
Erst einen Tag später kam ich ins Grübeln, konnte mich an die Handlung schon nicht mehr erinnern, hatte aber auch nicht das Gefühl, etwas Neues gesehen zu haben oder diesen Film noch einmal sehen zu müssen. Und das ginge ja im Moment, denn »Episode VII« ist auf Netflix verfügbar. Aber ich verspüre absolut Null Drang danach.
Fast genau so gehts mir auch :mrgeen: Ich glaube die Handlung hab ich noch ganz gut im Kopf, aber ich verspüre einfach keinen Drang dazu das nochmal zu schauen weil ich auch das Gefühl hab, dass ich beim ersten Mal schon alles gesehen habe und nichts mehr entdecken werde. Irgendwie reißt die Handlung dann auch nicht so mit, dass mans nochmal sehen wollen würde. Also in mir ist der Drang größer sich dann zum x-ten mal nochmal die alten Filme anzuschauen, obwohl ich die wirklich schon dutzendfach gesehen habe.
Was ich krass finde ist wie sehr die ganzen Reviews der eingängigen Nerds jetzt an den eigentlichen Problemen des Filmes vorbeigehen und das entweder wegen nichts völlig abhaten ("möh, porgs!", "möh, Casinoplanet!") oder offensichtliche totale Fehlgriffe ignorieren und gar nicht erst thematisieren. Außer Redlettermedia scheint keiner kompetent zu sein