Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nach dem siebten Teil waren meine Erwartungen auch höher. Ich war schon arg enttäuscht.Star Wars 8 gesehen. Ist ein Kackfilm.
Ich musste 19,10 EUR (!!!!, Knabbereien und Getränke habe ich nicht gekauft) bezahlen und fühle mich abgezockt
Zitat
Ich habe »Star Wars Episode VII« ein einziges mal gesehen. Während des Sehens fand ich ihn wirklich richtig witzig.[...] Aber grundsätzlich habe ich mich in den zwei Stunden doch erst einmal unterhalten gefühlt.
Erst einen Tag später kam ich ins Grübeln, konnte mich an die Handlung schon nicht mehr erinnern, hatte aber auch nicht das Gefühl, etwas Neues gesehen zu haben oder diesen Film noch einmal sehen zu müssen. Und das ginge ja im Moment, denn »Episode VII« ist auf Netflix verfügbar. Aber ich verspüre absolut Null Drang danach.
6 Besucher