Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Die Folge mit dem Gas ist die mit dem Summen und dem süßlich geruch, oder? [...]
Und wieder ein Beispiel meines positiven Einflusses auf mein Umfeld.Zitat
Ich bin durch Monty tatsächlich auf den Geschmack gekommen, mir ein paar Folgen Star Trek TOS anzusehen.
Und das ist nochharmlos im Vergleich zu Captain Future. Da habe ich als KInd schon gemerkt, dass da irgendwas nicht zusammen passt.
Übrigens zeigt Netflix die Folgen in der nachbearbeiteten Fassung. In diesen sind auch die vom ZDF damals in ihrer unermesslichen Weisheit und Weitsicht durch Kürzung auf 45 Minuten entfallenen 5 Minuten nachsynchronisiert wieder enthalten. Mal abgesehen davon, dass mitten in der Folge die Synchronstimmen wechseln - stört mich nicht - erhält man so aber ein paar Zusatz-Informationen, die vieles in den Folgen logischer erscheinen lässt. Ja, ja, auch vor 40 Jahren haben wir schon dafür bezahlt, dass uns das ZDF Informationen vorenthält.
Und wieder ein Beispiel meines positiven Einflusses auf mein Umfeld.Zitat
Ich bin durch Monty tatsächlich auf den Geschmack gekommen, mir ein paar Folgen Star Trek TOS anzusehen.
10 Besucher