Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Justice League
Ehrlich gesagt habe ich nicht die leiseste Ahnung der wie vielte DC-Superheldenfilm dies nun ist [...]
Das liegt aber auch daran, dass Zack Snyder tatsächlich beinahe 1:1 den sehr cleveren Comic abgefilmt hat. Und die wenigen Szenen die er neu interpretierte sind strunzdoof und versauen im Grunde die Aussage des Filmes.
Nach dem hochintelligenten »Watchmen«-Brett hätte ich mir von Zack Snyder gerade bei Superman etwas anderes erwartet. Naja, Schwamm drüber.
Das liegt aber auch daran, dass Zack Snyder tatsächlich beinahe 1:1 den sehr cleveren Comic abgefilmt hat. Und die wenigen Szenen die er neu interpretierte sind strunzdoof und versauen im Grunde die Aussage des Filmes. [...]
[...] Wonder Woman war übrigens wirklich ordentlich. Nach den letzten gesehenen DC-Filmen hätte ich das nicht mehr erwartet. [...]
Überhaupt ist Robert Downey jr. aber sowas von ein Gewinn für diesen Film
10 Besucher