Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lady Vengeannce ist weniger action lastig, haut aber dafür mehr auf die Psycho-Schiene. Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, welchen Ich von beiden Filmen besser finde. Man sieht schon deutlich Park Chan-wooks Handschrift. Aber Lady Vengeance ist nochmal einen Tacken verstörender.
Verstörend trifft es sehr gut... Wenn du Old Boy magst, dann wird dir Lady Vengeance aber auch gut gefallen. Denn das ist der dritte und letzte Teil der Filmtriologie zum Thema Rache von Park Chan-wook. Sympathy for Mr. Vengeance ist der erste Teil, dann kommt Old Boy und zu guter Letzt Lady Vengeance. Ich kanns echt nur empfehlen. Tolle Bilder und tolle Story. Ist einer meiner Lieblingsfilme.Zitat
Lady Vengeannce ist weniger action lastig, haut aber dafür mehr auf die
Psycho-Schiene. Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, welchen Ich von
beiden Filmen besser finde. Man sieht schon deutlich Park Chan-wooks
Handschrift. Aber Lady Vengeance ist nochmal einen Tacken verstörender.
Meinst du den Film, der zu meinem Erstaunen bei Youtube in voller Länge (uncut) zu sehen ist? Ich kann mir immer noch keine Meinung über den Film bilden... Und das soll schon was heißen.Noch spannender hört sich für mich allerdings Irreversibel vom selben Regisseur an
Meinst du den Film, der zu meinem Erstaunen bei Youtube in voller Länge (uncut) zu sehen ist? Ich kann mir immer noch keine Meinung über den Film bilden... Und das soll schon was heißen.
9 Besucher