Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Krieg der Sterne! In der Despecialized Edition. [...]
Krieg der Sterne! In der Despecialized Edition.
Die Farben sind etwas komisch, aber sonst ist es einfach nur so schön wie sonst auch.
Leider bin ich schon bei Teil 3 angekommen :c
Krieg der Sterne! In der Despecialized Edition. [...]
Was ist das? Sind die die DVDs, die vor Jahren kurze Zeit verkauft wurden und auf denen die drei ersten Filme (also Episode IV, V und VI) noch ohne die ganzen zusätzlichen Special-Effects drauf sind? Die habe ich mir damals auch sofort gekauft (die restaurierte aber noch nicht aufgemotzte »Episode V« hatte ich damals sogar im Kino gesehen). Ich muss aber gestehen, dass die DVDs hier bei mir sogar noch eingeschweißt sind!
Zitat
Wieso? Gab es etwa mehr?
Joa, es handelt sich hier um ein Fanprojekt, die Filme möglichst unverfälscht und möglichst im Originalzustand auf HD zu bringen. [...] Dabei wurden auch Aufnahmen aus der veränderten Blu Ray-Fassung miteinbezogen und teilweise mit anderen, hochgerechneten Quellen versetzt. [...] einen eigenen Filteralgorhithmus entwickelt [...] Nebeneffekt dass die Leute oft ein bisschen Orange aussehen. [...]
Was solls...jeder hat doch ein Paar Leichen im Keller
[...] Und was mir bei Teil 1 immer negativ auffällt in allen Special Editions: Wenn Prinzessin Leia im Todesstern auf der kaputten Energiebrücke schießt (nahaufnahme) sind seit 1997 so doofe Pistolenschussgeräusche da drin O_o