Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Hm, ich weiß nicht so recht. Emilia Clarke als Sarah Connor, Jason Clarke als John Connor...irgendwie passt das nicht so wirklich gut zusammen. Keine Ahnung welchen Twist man hier mit der Zeitreisethematik anstellen wird aber da wird man sich schon reichlich anstrengen müssen.
Ich meinte jetzt gar nicht mal so sehr die Darsteller selbst. Jason als John passt für sich genommen sehr gut und Emilia mag ich ebenfalls sehr gerne aus Games of Thrones - ich dachte hier eher an den Altersunterschied oder hängt das auch wieder mit dem Zeitreiseplot zusammen?Gegen die originale Sarah Conner anstinken ist natürlich auch echt nicht einfach. Wobei mir Lena Headey aus Sarah Conner Chronicles wirklich richtig gut gefallen hat. Und ab der 2. Staffel wurde das eine geniale Serie, weil sie recht logisch auf dem 2. Film aufgesetzt hat. Jason Clarke gefällt mir nun wieder saugut, eben weil der NICHT so ein Schönling ist sondern eher Ecken und Kanten hat. Das passt sehr gut zu John Conner.
Viel größere Probleme habe ich mal wieder mit der Story: Es wird offenbar der 1. Film neu erzählt und mit Elementen aus dem 2. Film versehen - alles nur, was ich aus diesem Trailer extrahiere - und das eben mit dem Twist, dass Sarah schon weiß, was passieren wird. Und dass der Erfinder der Terminatoren (Arnold Schwarzenegger) offenbar auch ein Wörtchen mitzureden hat und nun auch gegen die kämpfen will. Ich freue mich auf den Auftritt von Arnold als der Erfinder ... wirklich, ganz im Ernst. Aber der Rest: *gähn* Kennt man doch alles.
Diesen Film werde ich mir allerdings SELBSTVERSTÄNDLICH ansehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (07.12.2014, 07:24)
[...] Als Ergebnis hab ich jetzt nen wirklich schönen, aufmunternden Film gesehen. Hübsches Filmchen!
Auch wenn die Blues Brothers an sich eigentlich ziemliche Arschlöcher sind
Ich muss sagen ich kann mich nich ganz daran sattsehen wie die in diesen übertriebenen Outfits so albern rumtanzen.
Es sieht einfach zu cool aus ^ ^
[...] Die rede ist von Lucky Luke (2009)! [...]
17 Besucher