Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Hellraiser - Die Offenbarung"
Der Film war alles, allerdings sicherlich keine Offenbarung. Von der Grundthematik her gar nicht mal schlecht, verliert sich diese C-Produktion in einem diletantischen Kammerspiel auf Hauptschulniveau. Der "neue" Pinhead wirkt wie Hubert Kah zu seinen besten Hitparadenzeiten und den Rest des Casts wird man zukünftig wohl eher hinter einer Burger King-Theke antreffen anstatt in weiteren Filmen. Dass das Filmende so wirkt als wären den Produzenten auf den letzten Metern die restlichen Habseligkeiten gepfändet worden, passt übrigens zum Rest des Films.
Ich hoffe, dass das Remake unter Führung von Barker und mit Doug Bradley wieder an alte glorreiche Filme heranreichen kann.
Wer bekennender Masochist ist, darf sich den Film gerne anschauen...alle anderen stecken sich ein Paar Heftzwecken in den Hintern.
Der war tatsächlich sehr schick. Das Showdown schwächelt ein wenig und bei dem Schurken hatte ich zu stark das Gefühl, dass man versuchte den Joker zu imitieren. Aber die miesen Kritiken, die der Film bekam sind wirklich nicht einmal ansatzweise gerechtfertigt. Im Gegensatz zu der Thomas Jane-Verfilmung, hat die Regisseurin von Warzone wenigstens die Figur verstanden. Ich hätte mich echt über einen weiteren Punisherfilm von Lexi Alexander gefreut.
Ansonsten habe ich mir nochPunisher Warzone angeschaut.
Ich mag alle drei Punisher-Filme aber Warzone bringt Marvels Ein-Mann-Armee meiner Meinung nach am besten rüber.
Hart, kompromisslos...so soll es sein. Die Bösen Jungs wurden gut dargestellt und auch die sonstigen Nebencharaktere können größtenteils überzeugen. Für mich edenfalls eine der besten Comicverfilmungen überhaupt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (19.12.2014, 10:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (21.12.2014, 07:59)
Danke für diesen sehr guten Tipp. Ich habe mir den Film gerade angeschaut und kann nur bestätigen, dass der Film eine Empfehlung wert ist.Prisoners
Bin ich schon derart abgestumpft? Bei mir hinterließ der Film nicht solche Eindrücke. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Söhne auch schon älter sind. Ähnliche Filme haben mich diesbezüglich damals ziemlich mitgenommen...[...] Wenn auch das Ansehen sehr unangenehm war für mich [...] Die Folterszenen sind auch sehr unangenehm
Ich habe mir beide Filme, Oblivion und Moon angeschaut. Moon gefällt mir im Vergleich besser, weil die Auflösung erst recht spät kommt, wohingegen bei Oblivion die Katze zu schnell aus dem Sack gelassen wird.Ich muss in diesem Zusammenhang auch auf Moon hinweisen, ein kleiner aber feiner SF-Streifen
22 Besucher