Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So, bin mittlerweile durch und ja, da waren noch einige Sachen bei denen man echt schlucken musste. Mir hat die vierte Staffel aber sehr gut gefallen. War doch recht abwechslungsreich.Die Staffel habe ich auch grade durch
Da gibt es später noch richtig derbe Momente.
[...] hoffe nur das Stefan das nicht irgendwann mal über meine Videos sagt XD
da ich aufjedenfall stark von James Rolfe inspiriert wurde [...]
So geht es mir mit seinem Mega CD Video. Einfach mal die üblichen FMV Games rausgekramt und den Klamaukonkel gespielt.
Gibt noch eine Menge mehr: Bari Arm (Android Assault), Thunderhawk, Final Fight CD, Shining Force CD, Lunar: Eternal Blue, Popfull Mail, Keio Flying Squadron, Terminator, Slipheed et etc etc....So geht es mir mit seinem Mega CD Video. Einfach mal die üblichen FMV Games rausgekramt und den Klamaukonkel gespielt.
Und dabei ist Sonic CD (hab' ich) und auch Robo Aleste (hab' ich leider nicht) oder auch Snatcher (hab' ich zum Glück auch) nun wirklich richtig klasse. Könnte ich eigentlich mal wieder spiele.
Naja, das war ja (verglichen mit anderen Spielen der Reihe) auch ein ziemlich Ausrutscher. Nicht umsonst hat man mit "A Link to the past" wieder auf die alte Formel gesetzt...Mir selber hat er das Kraut ausgeschüttet, als er sich über Zelda II - The Adventure of Link lustig gemacht hat
11 Besucher