Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

313

01.02.2015, 16:54


Die Staffel habe ich auch grade durch :)
Da gibt es später noch richtig derbe Momente.
So, bin mittlerweile durch und ja, da waren noch einige Sachen bei denen man echt schlucken musste. Mir hat die vierte Staffel aber sehr gut gefallen. War doch recht abwechslungsreich.


"Lucy"

SciFi-Film von Luc Besson, u.a. mit Scarlet Johanson und Morgan Freeman.
Johanson spielt hier die titelgebende Lucy die aufgrund einer neuartigen Droge, welche man ihr als unfreiwilligem Drogenkurier in den Bauch operiert hat und die dort unglücklicherweise freigesetzt wurde, nach und nach immer mehr von ihrer Gehirnkapazität nutzen kann. Kann sie anfangs "nur" gut schiessen, kämpfen und fremde Sprachen sprechen ist sie später in der Lage Raum, Zeit, Materie etc. zu beeinflussen.
Grundsätzlich ein sehr solider Film dessen Potential leider nicht ausgenutzt wurde. Die Idee hinter dem Film ist meiner Meinung nach äußerst spannend und würde für so manche interessante Szene sorgen. Trotzdem ein gut anzuschauender Film.


Ja, und dann habe ich mir noch den Hercules-Film mit Dwayne Johnson angeschaut. Ich fand ihn eigentlich sehr unterhaltsam und habe aus dem Genre schon deutlich schlechtere Filme gesehen. Der Film war in Sachen Gewalt zudem nicht gerade zimperlich, hatte ich so gar nicht erwartet.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

314

01.02.2015, 18:41

AVGN The Movie

naja wie man wahrscheinlich weiß bin ich ein sehr großer AVGN Fan/Nerd XD
und mir hat der film sehr gefallen
es ist natürlich keine review und für Leute die nur die Videos gucken wegen der Spiele und der
Informationen dazu sollte hier lieber wegbleiben.
Jeder der den Charakter des Nerds genauso mag und Fan von Cinemassacre ist sollte ihn sich anschauen
ihr werdet einen sehr Lustigen, wenn auch eher geistlosen Film sehen ^^
Fernseher an, Anlage auf und nen Bier in die Hand so muss das sein ;)
Ich kann nur sagen ähem.... This Movie Fucking Rocks ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

315

01.02.2015, 18:45

Interessant. Ich habe es keine 30 Minuten geschafft diesen Film anzuschauen. Der AVGN hat sich schon lange abgenutzt. Früher fand ich das wirklich lustig, aber ehrlich gesagt gefallen mir die Filmreview von dem deutlich besser.
Hipster-Pisser!

316

01.02.2015, 19:21

Ich habe es weit weniger als 30 Minuten geschafft. Ist mir zu affig.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

317

01.02.2015, 22:21

ja AVGN ist ne geschmacks Sache ^^

bin halt Fanboy ;)
hoffe nur das Stefan das nicht irgendwann mal über meine Videos sagt XD
da ich aufjedenfall stark von James Rolfe inspiriert wurde ^^

naja momentan hab ich die ersten beiden Staffel von

Legend of Neil
gesehen und finde es immernoch Hammer und jetzt hab ich es halt auf DVD ^^
kann ich jedem empfehlen ist zwar derber Humor geht aber Super mit der Idee um
Es "spielt" nämlich sozusagen das erste Zelda nach ^^
müsste auch immernoch kostenlos auf Atom.com zu sehen sein ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

318

01.02.2015, 23:11

[...] hoffe nur das Stefan das nicht irgendwann mal über meine Videos sagt XD
da ich aufjedenfall stark von James Rolfe inspiriert wurde ^^ [...]

Finde ich nicht, dass Du davon inspiriert bist. Vielleicht war das Deine Inspiration, aber das merkt man dann nicht. Ich finde schon, dass Du eine ganze eigene Art hast, die Sachen zu präsentieren. :)

Der AVGN haut nämlich bei einigen Sachen auch mal so richtig daneben. Mir selber hat er das Kraut ausgeschüttet, als er sich über Zelda II - The Adventure of Link lustig gemacht hat. Und zwar ziemlich böse. Das habe ich ihm nicht verziehen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

319

01.02.2015, 23:15

So geht es mir mit seinem Mega CD Video. Einfach mal die üblichen FMV Games rausgekramt und den Klamaukonkel gespielt.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

320

01.02.2015, 23:24

So geht es mir mit seinem Mega CD Video. Einfach mal die üblichen FMV Games rausgekramt und den Klamaukonkel gespielt.

Und dabei ist Sonic CD (hab' ich) und auch Robo Aleste (hab' ich leider nicht) oder auch Snatcher (hab' ich zum Glück auch) nun wirklich richtig klasse. Könnte ich eigentlich mal wieder spiele. ;)


Mad Men - Staffel 3 [Amazon Instant Video]
So, auch mit der dritten Staffel bin ich jetzt (wieder) durch. Nach wie vor ist die letzte Folge, in der die »Sterling Cooper«-Gründerväter in einer Nacht- und Nebel-Aktion eine neue Agentur gründen, eine der besten Folgen der ganzen Serie (wobei ich ja die siebte Staffel noch überhaupt nicht kenne). Auch die Folge mit dem »Rasenmäher« (Fans wissen, wovon ich spreche) ist oberklasse (und zwar nicht wegen des Rasenmähers).

Ich habe auch schon weiter geguckt ... und es gibt einen leichten Bruch zwischen dem Ende der dritten und dem Anfang der vierten Staffel. Don Draper ist zum Ende der dritten Staffel eigentlich eher der Geknickte, Ruhige. Zu Beginn der vierten Staffel ist er dagegen eher ein arroganter Arsch. Ich sehe natürlich weiter.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

321

01.02.2015, 23:35

So geht es mir mit seinem Mega CD Video. Einfach mal die üblichen FMV Games rausgekramt und den Klamaukonkel gespielt.

Und dabei ist Sonic CD (hab' ich) und auch Robo Aleste (hab' ich leider nicht) oder auch Snatcher (hab' ich zum Glück auch) nun wirklich richtig klasse. Könnte ich eigentlich mal wieder spiele. ;)


Gibt noch eine Menge mehr: Bari Arm (Android Assault), Thunderhawk, Final Fight CD, Shining Force CD, Lunar: Eternal Blue, Popfull Mail, Keio Flying Squadron, Terminator, Slipheed et etc etc....
Hipster-Pisser!

322

02.02.2015, 08:01

Mir selber hat er das Kraut ausgeschüttet, als er sich über Zelda II - The Adventure of Link lustig gemacht hat
Naja, das war ja (verglichen mit anderen Spielen der Reihe) auch ein ziemlich Ausrutscher. Nicht umsonst hat man mit "A Link to the past" wieder auf die alte Formel gesetzt...


@Topic:
Ich habe jetzt mal mit der Serie "Ripper Street" angefangen und mir die ersten beiden Folgen der ersten Staffel angeschaut.
Gefällt mir ganz gut, da die Atmosphäre, das Setting etc. vom London, Ende des 18. Jahrhunderts sehr gut eingefangen wurde. Auch die bislang eingeführten Charaktere finde ich allesamt gut ausgewählt. Neben einzelnen, in sich abgeschlossenen Fällen, scheint sich in der Serie auch ein weiterer konsequenter Handlungsstrang aufzubauen (halt um den titelgebenden Ripper von London). Ja, da bleibe ich auf jedenfall am Ball.

323

09.02.2015, 21:09

Bwoah, ich hab eben das Glück gehabt Folge 1 der norwegischen Serie "The Heavy Water War" (kampen om tungtvannet) sehen zu können.
Ich bin verdammt nochmal beeindruckt! Die Ausstattung und Inszenierung der Serie haut mich quasi um :o
Das ganze ist das reinste El Dorado für mich: Die Geschichte ist spannend und mit packenden Bildern erzählt und noch dazu gehts sprachlich wild durcheinander - Mal englisch, mal deutsch, mal norwegisch - yiiihaaa!

Sich mal so richtig im Sprachsund suhlen *rollroll*

Trailer (mit Untertiteln)


Stark gemachtes Teil :o
(mit Pathos sparen sie natürlich auch nich, aber hey, was soll's)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

324

09.02.2015, 21:27

Ach das hat der Heisenberg gemacht bevor er Meth gekocht hat!
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher